Krampfanfälle und Medizinischer Notfall!
NFL-Star Jimmy Graham im Drogenrausch festgenommen

Er musste von Security-Angestellten gejagt werden – dann nahm ihn die Polizei fest!
NFL-Tight-End Jimmy Graham (36, New Orleans Saints) irrte am Freitag in Los Angeles im Drogenrausch über eine Hotelanlage. Ärzte gehen von einem medizinischen Notfall aus.
NFL: Dienstreise endet im Knast!
Eigentlich sollte Graham am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers auf dem Rasen stehen, daraus wurde allerdings nichts!
Als die Polizei ihn festnahm, hatte er verschreibungspflichtige Medikamente im Blut. Zuvor irrte er orientierungslos über die Hotelanlage, in dem die New Orleans Saints übernachteten. Videomaterial einer Überwachungskamera, zeigte den 36-Jährigen auf der Flucht vor zwei Security-Hünen. Die Polizei schnappte Graham, als er über stark befahrene Straßen stolperte.
Lese-Tipp: Knockout bei NFL-Preseason-Spiel! Massen-Schlägerei mitten auf der 49ers-Tribüne
Jetzt ist klar: Der NFL-Star war in einer medizinischen Ausnahmesituation. Dr. John Amoss, Team-Arzt der Saints: „Graham litt unter den Auswirkungen eines Krampfanfalls. Die Medikamente führten zu seiner Orientierungslosigkeit.“ Die Polizei bracht Graham direkt in ein Krankenhaus.
Glück im Unglück: Schon am nächsten Morgen wurde der NFL-Mann wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
NFL-Karriere Schuld an Krampfattacke?
Graham gab sein NFL-Debut schon vor 13 Jahren – die Dew Orleans Saints wählten ihn in der dritten Draft-Runde in die NFL. Seitdem spielte der Tight-End für die Seattle Seahawks, Green Bay Packers und die Chicago Bears. Erst vor wenigen Wochen unterschrieb er einen neuen Einjahresvertrag bei den Saints.
Lese-Tipp: Horror-Szenen in der NFL! Football-Star Isaiah Bolden bleibt regungslos liegen
In über 13 Jahren NFL hat Graham unzählige harte Zusammenstöße und Gehirnerschütterungen gesammelt. Waren diese auch der Grund für den Medizinischen Notfall? (scz)