Beim Preseason-Spiel: San Francisco 49ers gegen Denver Broncos

Knockout! Massen-Schlägerei mitten auf der Tribüne

49er gegen Broncos
Hier flogen die Fäuste! Eine Massenschlägerei mitten auf der Tribüne
Twitter

Hier flogen die Fäuste!

In der Preseason geht es für die NFL-Teams um nichts – für diese Fans wurde es trotzdem hitzig! Massen-Schlägerei mitten auf den Rängen!

NFL: Blut, Schweiß und ein böser Knockout

Die Denver Broncos waren zu Gast bei den San Francisco 49ers – Fans und Spieler freuten sich im Levis Stadion auf einen friedlichen Preseason-Abend. Doch diese Schläger-Deppen hatten andere Pläne.

Plötzlich gingen sie aufeinander los: Mindestens sieben Fans zogen, schubsten und schlugen sich ins Gesicht. Besonders skurril: es prügelten sich nur die 49er-Fans, die Anhänger der Gegner waren nicht involviert.

Lese-Tipp: Horror-Szenen in der NFL! Football-Star Isaiah Bolden bleibt regungslos liegen

Neben ein paar blutigen Nasen gab es auch einen Knockout. Die Streithähne konnten erst durch andere Fans getrennt werden. Ein Mann wurde so heftig getroffen, dass Blut aus seinem Mund lief – Security half dem Mann aus dem Stadion.

Noch ist unklar, wer oder was die Massenschlägerei provoziert hatte und ob die Polizei ermittelt. Die 49ers gewannen 21:20.

Auch NFL-Teams prügeln sich immer wieder

Zuletzt knallte es Anfang August beim gemeinsamen Training zwischen den Baltimore Ravens und den Washington Commanders.

Wie gleich mehrere Clips auf X (ehemals Twitter) zeigen, gehen Spieler der Vereine ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander los – Ravens-Tight-End Mark Andrews packt sogar einen Body-Slam aus.

Lese-Tipp: Baby von NFL-Superstar Patrick Mahomes muss ins Krankenhaus

Auslöser der Streitigkeiten: Ein Konflikt zwischen Commanders-Verteidiger Emmanuel Forbes und Tylan Wallace vom Team aus der AFC North. Nachdem der Wide Receiver einen Ball fängt, schlägt Forbes vollkommen unnötig auf den Arm seines Gegners – und der lässt sofort die Fäuste fliegen, ehe beide Teams auf die Streithähne losrennen. (scz)