Gute Laune in Buffalo

Bills-Fans feiern ersten Touchdown mit irrer Schneeballschlacht

Vor Freude fliegen Schneebälle!
Ausnahmezustand in Buffalo. Die Bills starten spektakulär in das Playoff-Spiel gegen die Pittsburgh Steelers. Und auch die Fans zeigen sich in absoluter Hochform.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Schneeballschlacht krönt perfekten Start

Der erste Touchdown wird mit einer irren Schneeballschlacht auf der Tribüne gefeiert! RTL-Experte Patrick Esume ist begeistert, spricht von einer Schnee-Parade in Buffalo.

Quarterback Josh Allen hatte die Fans zuvor mit einem feinen Pass in Ekstase versetzt. Der 27-Jährige bediente Dawson Knox für die ersten sechs Punkte der Partie. Esume: „Dawson Knox, der zweite Tight End, knipst zuerst“.

Lese-Tipp: NFL-Star Amon-Ra St. Brown führt Lions zu historischem Playoff-Sieg

Und die Laune auf den Tribünen wurde noch besser. Einen Fehler der Steelers bestraften die Bills sofort. Dieses Mal feuerte Allen das Ei in Richtung Rookie Dalton Kincaid, der das Leder in der Endzone locker runterpflückte! Der Startschuss für die zweite Schneeball-Party! Auch beide Extrapunkte saßen – 14:0 für die Bills.

Video: Zweiter Touchdown, zweite Schneeball-Party

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Zu viel Schnee: Fans dürfen sich Sitzplätze aussuchen

Während auf dem Platz nicht mehr viel an das Schnee-Chaos erinnerte, das zur Verlegung des Playoff-Spiels gegen die Steelers geführt hatte, ziehrte eine dicke Schneedecke die Stadionränge.

Lese-Tipp: Underdog Green Bay schießt Cowboys aus den Playoffs

Besonders verrückt: Weil die Stadion-Sitze vor dem Kick-off unter den Schneemassen nicht zu sehen waren, durften sich die Fans hinsetzen, wo sie wollen. Kein leichtes Unterfangen: Die Fans mussten sich durch kniehohen Schnee zu ihren Sitzplätzen kämpfen.

Genug Material für weitere Schneeballschlachten ist also vorhanden. (pol)

Video: Fans kämpfen sich durch kniehohen Schnee zu ihren Sitzen