Er schlug sein Handy kaputtNFL-Legende Marshawn Lynch greift Fan an!

Mit diesem Kraftbrocken legt man sich besser nicht an!
Ex-NFL-Kante Marshawn Lynch (37) ist für seine kurze Zündschnur bekannt, das musste am vergangenen Wochenende ein Seattle-Seahawks-Fan am eigenen Leib erfahren: Brutalo-Attacke des NFL-Biests!
NFL: Angriff passierte vor einer Bar
Der langjährige Seahawks Fan Jose Lozano traf Lynch am Sonntag in einer Bar in Seattle. Hin und weg vom NFL-Mann fragte der Fan nach einem Foto. Doch sofort wurde er von Lynchs Freunden abgewimmelt: „Bloß keine Fotos“, sagten sie forsch!
Doch diese Warnung ignorierte der NFL-Fan – keine gute Idee wie sich herausstellen sollte.
Lese-Tipp: NFL: Villa von NFL-Star Tyreek Hill brennt ab! Miami Dolphins in Schockstarre!
Als Lozano sein Idol wenig später vor der Bar sah, versuchte der Fan nocheinmal ein Foto mit dem Hünen zu bekommen. Lozano zu TMZ: „Als ich neben ihm stand, schnappte sich Lynch mein Handy und zerbrach es in seinen Händen.“
Das IPhone hat jetzt einen gigantischen Riss auf dem Display, auch die Rückseite ist gesplittert. Anzeigen will der Fan sein Idol nicht. Lozano: „Ich bin so ein großer Fan, ich wünschte mir aber, er wäre nicht so fies gewesen!“
NFL-Monster Lynch rastet nicht zum ersten Mal aus
Von 2007 bis 2019 spielte Lynch in der besten Football-Liga der Welt, von den Bills bis zu den Seahwaks.
Lese-Tipp: NFL bei RTL LIVE: Vier Spiele! Diese NFL-Matches zeigt RTL in Week 18 in TV und Stream
Immer wieder fuhr der Kraftprotz in seiner Karriere aus der Haut. Den letzten Skandal landete er im Jahr 2017, als er einem Fan am Flughafen in Los Angeles das Handy aus der Hand schlug.
Heute arbeitet Lynch bei Amazon als NFL-Experte.