NFL WEEK 18

NFL live bei NITRO: Pittsburgh Steelers @ Baltimore Ravens im TV und im Live-Stream

December 31, 2023: Pittsburgh Steelers quarterback Mason Rudolph 2 hands the ball off to running back Jaylen Warren 30 during the NFL, American Football Herren, USA Football game between the Pittsburgh Steelers and Seattle Seahawks in Seattle, WA. Pittsburgh defeated Seattle 30-23. /CSM Seattle United States - ZUMAc04_ 20231231_zma_c04_200 Copyright: xStevexFaberx
Quarterback Mason Rudolph (links) führte die Steelers zuletzt zu zwei Siegen
www.imago-images.de, IMAGO/ZUMA Wire, IMAGO/Steve Faber

Showdown in der NFL!
In Woche 18 der Regular Season fällt die Entscheidung, welche Teams es in die Playoffs schaffen. Die Pittsburgh Steelers können es noch in die Playoffs schaffen – müssen aber bei den Ravens ran, die das Ticket für die Endrunde in der NFL bereits gebucht haben. Alle Infos zum Spiel.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Pittsburgh Steelers @ Baltimore Ravens: NFL-Spiel live im TV bei NITRO und im Live-Stream auf RTL+

Das wird ganz eng für die Steelers! Zwar hat das Team aus Pittsburgh die letzten zwei Spiele gewonnen – ob es für die NFL-Playoffs reicht, das zeigt sich nach dem Spiel bei den bärenstarken Ravens am Samstag. Das Team aus Baltimore steht bereits als Nummer 1 in der AFC North fest.

Das Spiel Pittsburgh Steelers @ Baltimore Ravens seht ihr am Samstag, 6. Januar 2024, ab 22 Uhr live im TV bei NITRO. Auch im NITRO-Live-Stream auf RTL+ könnt ihr das NFL-Match Steelers @ Ravens verfolgen.* Kickoff ist um 22.30 Uhr.

Neben dem Spiel der Steelers bei den Ravens schon am Samstag zeigt RTL auch drei weitere Spiele am letzten NFL-Sonntag der Regular Season live im TV und im Stream. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

*Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen: Live Streams, ein großes Sendungsarchiv und keine Werbeunterbrechung. Nach der kostenlosen Testphase zahlen Sie nur 9,99 € pro Monat und können das Abonnement jederzeit monatlich kündigen.

Steelers gewinnen NFL-Silvester-Kracher: Wichtiger Erfolg bei den Seahawks

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Unruhe bei den Steelers - Quarterback-Drama und Playoff-Hoffnungen in Pittsburgh

Es wird ganz schön eng für die Steelers. Trotz zwei Siegen in Folge steht das Team aus Pittsburgh auf Platz 3 in der AFC North und hat zum aktuellen Zeitpunkt eine Chance es in die Playoffs zu schaffen.

Zum einen muss ein Sieg her gegen die bärenstarken Baltimore Ravens, die die AFC North in diesem Jahr dominierten.

Dazu ist die Playoff-Teilnahme abhängig von den Ergebnissen einiger anderer Teams. Im besten Falle sollten die Dolphins gegen die Buffalo Bills gewinnen. Auch ein Sieg der Titans gegen die Jaguars würde den Steelers helfen, scheint aber eher unwahrscheinlich. Auch das Ergebnis aus dem Spiel der Texans gegen die Colts kann für die Steelers am Ende eine Rolle spielen. Fest steht: Um die Chancen so hoch wie möglich zu halten, muss ein Sieg her!

Lese-Tipp: NFL-Kracher an Silvester – Ravens vermöbeln die Dolphins

Was das Team aktuell nicht gebrauchen kann, ist Unruhe. Genau die scheint es aber zu geben. Schuld daran ist Quarterback Kenny Pickett. Der Starting QB der Steelers hatte sich Anfang Dezember verletzt und war am Knöchel operiert worden. Die letzten zwei Spiele hat Ersatzmann Mason Rudolph zwei fantastische Partien gezeigt und soll nun auch gegen die Ravens starten – obwohl Pickett wieder fit ist.

Gerüchten nach soll er auch am vergangenen Sonntag bereits fit gewesen sein, sich aber geweigert haben, als Nummer zwei aufzulaufen. Alles Quatsch, beteuert Pickett, und stärkt vor dem Ravens-Spiel seinem Team den Rücken: „Vier Wochen nach der Operation fühlt es sich so gut an, dass ich mich umziehen und die Nummer 2 sein kann.“

NFL, Week 18: Diese Spiele zeigen wir am letzten Spieltag der Regular Season am 6. und 7. Januar 2024