NFL-Silvester-Kracher im Video!

Baltimore Ravens vermöbeln die Miami Dolphins

Was ein Silvester-Kracher!
Es war das wohl beste Spiel des Spieltags: Die Baltimore Ravens empfingen die Dolphins aus Miami. Ein irres Offensivfeuerwerk von Beginn an!

Ravens überrollen die Gäste in der ersten Hälfte

Coach Esume fasste die erste Halbzeit passend zusammen: „Jesus ist das ein schnelles Spiel und hat sich das schnell gedreht! Erst war Miami hinter dem Steuer – jetzt liegen die Ravens vorne.“

Die Gäste aus Miami starteten wie die Feuerwehr: Früh im ersten Viertel rennt Cedrick Wilson Jr. von den Dolphins in die Endzone – Touchdown. Wenige Minuten später flitzt auch Kollege Tyreek Hill ins Ziel – doch er konnte das Ei nicht festhalten. Statt 14 Punkten haben die Dolphins jetzt 10 Punkte auf dem Konto.

Lese-Tipp: NFL: Detroit Lions Opfer von Schiri-Pfusch? Coach Esume erklärt die Skandal-Niederlage

Doch dann kam das Heim-Team ins Rollen. Satte 28 Punkte zauberten die Ravens in Halbzeit eins aufs Tablett. Besonderes Schmankerl: Rookie Zay Flowers fing einen weiten Pass mit einer Hand und stürmte zum Touchdown. Nur ein paar Plays später schnappte sich Ravens-Flitzer Isaiah Likely das Ei auch mit einer Hand!

NFL: Schaffen die Dolphins das Comeback?

Nach dem Feuerwerk in der ersten Halbzeit schalteten beide Teams ich Durchgang zwei einen Gang runter.

Erst erzielte Isaiah Likely seinen zweiten Touchdown, zu Beginn des vierten Viertels flitzte Ravens-Star Patrick Ricard ins Ziel. Plötzlich haben die Ravens 42 Punkte. Es roch nach einem Kantersieg. Immer wenn Ravens-Star-Quarterback Lamar Jackson den Ball hatte, brüllte das ganze Stadion „MVP“. Gänsehaut! Jackson schmiss satte fünf Touchdown-Pässe!

Lese-Tipp: So geil war die NFL bei RTL im Jahr 2023! Die emotionalsten Szenen im Video

Grusel-Szene für die Dolphins: Mitte des letzten Viertels musste Quarterback Tua Tagovailoa vom Feld, er musste sogar ins blaue Ärzte-Zelt und kam nicht mehr aufs Feld zurück!

Endstand: 56 zu 19 für die Baltimore Ravens. Esume: „Am Ende haben es die Ravens den Dolphins ganz schön reingerieben! Ein amtlicher Nackenklatscher! Der brutale Bernhard.“ Damit sichern sich die Ravens den ersten Platz der AFC North.