Schlimmer Grill-Unfall im Garten

NFL-Kante erleidet Horror-Verbrennungen im Gesicht!

David Njoku
Gruselig! So schlimm verbrannte sich David Njoku das Gesicht
Twitter

Es hängen ihm Hautfetzen von der Stirn, seine Augen verbirgt er hinter einer dunklen Sonnenbrille!
Der Schmerz ist David Njoku (27) förmlich ins Gesicht geschrieben – der NFL-Profi der Cleveland Browns verbrannte sich böse das Gesicht.

NFL-Star verbirgt seine Wunden tagelang vor der Welt

Bereits am 30. September merkten die Fans der Cleveland Browns, dass mit ihrem Star David Njoku etwas nicht stimmte. Vor einem NFL-Spiel wurde er plötzlich als „fraglich“ eingestuft.

Der Grusel-Grund kommt jetzt ans Licht: Njoku erlitt Verbrennungen an Armen und im Gesicht. Ursache war eine Stichflamme im eigenen Garten – ein schrecklicher Grill-Unfall.

Lese-Tipp: NFL-Star Sergio Brown soll seine Mutter ermordet haben! Festnahme!

Tagelang verbarg der 27-Jährige seine Wunden vor der Welt – trug Pullis und eine Maske. Am Mittwoch zeigte Njoku seinen Fans auf Instagram schließlich die bösen Verbrennungen. Der Spieler ist auf den ersten Blick nicht mehr wieder zu erkennen.

Besonders erschreckend: Nur einen Tag nach dem Unfall wurde Njoku von den Team-Ärzten für das Spiel gegen die Baltimore Ravens für gesund erklärt.

Nach Horror-Unfall: Njoku verkündet Partnerschaft mit Feuer-Prävention

Auch wenn der Unfall ein gruseliges Erlebnis für den 23-Jährigen war, versucht er alles, um daraus etwas gutes zu machen! Er hat jetzt eine Partnerschaft mit der amerikanischen Feuer-Prävention verkündet.

Um der Organisation zu helfen, verkauft der NFL-Star jetzt T-Shirts mit ihm und seiner ikonischen Maske, die er beim Gang ins NFL-Stadion trug.

Lese-Tipp: Daniel Hartwich moderiert neue Show "Promi Touchdown – Die Football-Show" bei RTL

Kimberly Hoarle, Boss der Organisation: „Wir sind heilfroh, einen Athleten wie David Njoku im Team zu haben. Sein Wille, den schlimmen Unfall zu etwas Gutem zu wenden, ist vorbildlich. Zusammen hoffen wir, dass wir Brandopfern Mut geben und bei der Prävention helfen können, um Unfälle zu minimieren.“

Auch der NFL-Star ist voller Tatendrang: „Ich weiß jetzt, wie schnell sich das Leben mit einer Verbrennung ändern kann. Ein Dank gilt auch meinen Ärzten die mich schnell wieder auf die Beine gebracht haben. Ich hoffe, dass ich der Organisation so viel helfen kann, wie es nur geht!“ (scz)