Sein Trainer ist eine Hall-of-Fame-Legende
NFL-Hoffnung mit Mega-Auftritt: Er spielt im Angriff UND der Verteidigung

Was für eine beeindruckende Leistung!
Travis Hunter zählt zu den größten Football-Talenten der Welt – zumindest seit seinem ersten Auftritt der aktuellen College-Saison. Im Duell seiner Colorado University mit der TCU dominiert der 20-Jährige mit und gegen den Ball!
Hunter an 117 Spielzügen beteiligt
Die Colorado Buffaloes bezwingen den klaren Favoriten aus Texas mit 45:42. Großen Anteil daran besitzt vor allem ein Mann: Travis Hunter! Der US-Amerikaner läuft als Wide Receiver in der Offense und als Cornerback in der Defense auf, steht für wahnsinnige 117 Spielzüge auf dem Feld!
Lese-Tipp: Nach Asthma-Attacke: Sohn von NFL-Champion stirbt
Ein Leistungsabfall lässt sich zu keiner Zeit erkennen. Als attackierender Passempfänger verzeichnet Hunter 119 Yards, in seiner zweiten Rolle gelingt ihm sogar eine Interception kurz vor der eigenen Endzone – all das bei einer Temperatur von 40 Grad Celsius. Doch auch die Hitze stellt für Hunter kein Problem dar, wie er nach dem Spiel in einem Interview mit Fox-Sports enthüllt.
„Nein, ich bin nicht müde. Ich bin bereits wieder loszulegen“, berichtet der US-Amerikaner.
„Primetime“ trainiert eigenen Sohn
Wenig verwunderlich, dass sein Trainer nur lobende Worte für seinen Schützling übrighat – und der ist alles andere als ein Unbekannter! NFL-Legende Deion „Primetime“ Sanders trainiert seit Winter in Colorado. Neben Hunter coacht er dort auch ein weiteres Mega-Talent: Seinen eigenen Sohn, Shedeur, der als Quarterback für ordentlich Furore sorgt.
Lese-Tipp: NFL-Legende Deion Sanders muss schon wieder unters Messer
In einem Interview nach dem spannenden Duell, in dem sein Team als klarer Underdog antritt, äußert sich „Primetime“ bei Fox-Sports emotional über seine beiden Stars: „Danke Jesus, ich bin gerade so unglaublich dankbar. Mein Sohn, mein anderer Sohn. Mann, ich liebe diese Kinder.“
Sanders sieht Hunter als großen Anwärter auf die Heisman-Trophäe für den stärksten College-Spieler des Jahres, wie er bereits in der Halbzeit verrät.
NFL-Stars zeigen sich beeindruckt
Sogar in der NFL sorgt der Auftritt der CU für Begeisterung. Auf X (ehemals Twitter) kommentiert Chiefs Superstar Patrick Mahomes „Verrückt zu sehen, was Deion und Colorado bereits geleistet haben.“ Auch JJ Watt zeigt sich voll des Lobes „Es kann nicht genug betont werde, was Deion Sanders heute geleistet hat.“
Lese-Tipp: Teamkollegen wählen Skandal-NFL-Profi Deshaun Watson zum Kapitän
„Das gesamte Programm der letzten Saison auf den heutigen Sieg gegen ein Team, das letztes Jahr im nationalen Meisterschaftsspiel auflief, umzudrehen… Es ist eine Sache darüber zu reden. Es ist etwas anderes, es tatsächlich zu tun. Wow“, schreibt der ehemalige Verteidiger.
Es wird spannend zu sehen, was Sanders mit Hunter und Co. erreichen kann – ehe der Weg des Multi-Talents wohl sicher in die NFL führt! (fkl)