Er will kommende Saison an der Seitenlinie stehen!
NFL-Legende Deion Sanders muss schon wieder unters Messer

Nicht schon wieder!
Die NFL-Legende Deion Sanders (55) muss nach mehreren Operationen erneut unter das Messer – der linke Fuß macht Probleme. In einem hoffnungsvollen Instagram-Post erklärt er seinen Fans die Gründe!
"Ich verspreche mit meinem Team einzulaufen"
Gleich mehrere OPs stehen bald für den 55-jährigen an. Grund: Zum einen hat er immer noch mit Blutgerinnseln in den Beinen zu kämpfen. Zum anderen verlor der ehemalige Wide Receiver bei einer OP vor zwei Jahren mehrere Zehen. Die drei übrig gebliebenen müssen jetzt gerichtet werden, um Schmerzen beim Gehen zu verhindern.
Lese-Tipp: Verliert NFL-Legende Deion Sanders einen Fuß?
Es wird emotional! „Prime-Time“, der mittlerweile Trainer an der Universität von Colorado ist, verspricht trotzdem vor seinem Team bei der Saison-Eröffnung auf das Feld zu laufen. Die Daumen sind gedrückt!
Der Hall of Famer bleibt hoffnungsvoll!
Sein Antrieb: Gott. In einer Videobotschaft bedankt sich Sanders bei seinen Fans und bei der Hilfe von oben.
Auch die Möglichkeit, dass noch weitere Operationen anstehen, bringt die Wide-Receiver Legende nicht von seinem Glauben ab.
Die College-Saison beginnt für sein Team am zweiten September.
NFL bangt um "Prime Time"
Sanders begann seine NFL-Karriere bei den Atlanta Falcons (1989) und beendete sie 2005 bei den Baltimore Ravens.
Irre: Bereits 1988 spielte Sanders Baseball bei den New York Yankees. In seiner ersten NFL-Saison wurde er der erste Mensch der einen Home-Run und einen Touchdown in derselben Woche erzielte. Zwei Mal konnte Sanders sogar den Superbowl gewinnen.
Nach dem Karriereende blieb er dem Football treu und wechselte als Trainer an die Seitenlinie. (lst)