Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommt Taylor Swift oder nicht? Travis Kelce kann dazu nur grinsen

Wenn die Defense der Kansas City Chiefs so dicht machen würde wie Travis Kelce (34) in Sachen Taylor Swift (33), hätten die Miami Dolphins mit Turbo-Receiver Tyreek Hill (29) keine Chance.
Schon gewusst? RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Privatsache bleibt Privatsache

Kommt der ultimative Pop-Star jetzt nach Frankfurt oder nicht? Wie verknallt ist Kelce denn eigentlich? Und sind die beiden jetzt offiziell zusammen? Gierige Fragen nach einem verbalen Touchdown. Aber mehr als ein schelmisches Grinsen ist dem Tight End des Super-Bowl-Champions einfach nicht zu entlocken. Privatsache bleibt Privatsache, mehr kommt Kelce nicht über die Lippen – oben im Video!

Lese-Tipp: NFL: Miami Dolphins plündern Frankfurts Luxus-Boutiquen - NFL Frankfurt Game steigt am Sonntag

Gerüchte-Whopper um Taylor Swift - das sagt der Hotelmanager zu RTL

Tags zuvor schon gab es Gerüchte, Taylor Swift habe es sich bei Burger King in Frankfurt gütlich getan, um sich für den Support ihrer heißen Affäre beim Frankfurt Game (Kickoff Sonntag 15.30 Uhr live bei RTL und im Livestream auf RTL+) zu stärken. Ein Video in den sozialen Medien ging viral. Es entpuppte sich aber als Marketing-Gag der Fast-Food-Kette.

Lese-Tipp: NFL in Frankfurt: Alles zum Football-Kracher Miami Dolphins gegen Kansas City Chiefs

Am Samstag dann sorgte ein Insta-Post von Cathy Hummels für Aufsehen. Sie habe Taylor Swift in ihrem Hotel gesehen. Doch nach RTL-Infos kann das nicht wirklich sein. „Taylor Swift ist nicht in unserem Haus, ich weiß nichts darüber, dass sie hier ist. Frau Hummels hat das geschrieben, aber es stimmt nicht. Wir wissen alle, was es bedeuten würde, wenn sie wirklich hier wäre“, sagte der Manager des Frankfurter Hotels zu RTL.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Hoffnung auf Taylor Swift schwindet

Die Hoffnung aller Fans, dass Taylor Swift doch noch in Frankfurt auflaufen könne, sie werden immer kleiner. Nur wenige Tage nach dem Spektakel in der Hessen-Metropole startet Swift ihre Südamerika-Tour. Neun Shows in 17 Tagen stehen an. Experten gehen davon aus, dass Swift erst am 10. Dezember wieder im Chiefs-Stadion auftauchen könnte. Dabei spielte er immer sooo viel besser, wenn sie live dabei war, um ihn zu unterstützen.

Lese-Tipp: Kansas City Chiefs legen mit Partyboot in Frankfurt an!

Expect the unexpected?

Und jetzt? Letzter Strohhalm? Expect the unexpected? Vielleicht landet die Pop-Ikone ja doch noch auf den letzten Drücker per Jetpack im Stadion. Oder mit Heli. Oder mit Zeppelin. Träumen darf man ja bekanntlich wohl noch. (mli)