Absolute Neuheit
Neues "Unter uns"-Set: Ein Tiny House für die Schillerallee
Lange wurde bei „Huber Bau“ an der Tiny House-Idee getüftelt und jetzt ist es endlich da: Das erste Tiny House in der Schillerallee. Und das gibt es nicht nur auf dem Papier, sondern steht jetzt auch live und in Farbe auf dem Studiogelände in Köln-Ossendorf. Der „Huber City Cube“ ist in der Serie das neue Zuhause von Star-Architekt Dominic Adams. Wie wohl sich Schauspieler Jo Weil dort fühlt und was es alles zu entdecken gibt, zeigt unser Set-Check im Video.
Streaming-Tipp: "Unter uns" auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen.

"Unter uns"-Schauspieler Jo Weil: "Das was Dominic hier macht, ist so ein bisschen mein persönlicher Traum!"
Wohnzimmer, Küche, Bad – in kleinster Form vereint ein Tiny House alle wichtigen Wohnräume, die man zum leben braucht. Ein Konzept, von dem auch Schauspieler Jo Weil völlig fasziniert ist: „Ich persönlich würde total gerne in einem Tiny House leben. Das dürfte ein bisschen größer sein, als das hier, aber ich finde den Gedanken total schön, sich zu reduzieren. Das was Dominic hier macht, ist so ein bisschen mein persönlicher Traum.“
Alle "Unter uns"-Videohighlights hier in der Playlist:
Besonderes Geheimnis im Bad
Im Vergleich zu den anderen Räumen besticht das Badezimmer im Tiny House durch eine ordentliche Größe. Laut Dominic kann in diesem Raum allerdings nicht so gut gespielt werden. Warum das so ist und welches großes Geheimnis sich noch hinter dem Bad verbirgt, verrät Jo Weil im Video oben. Sollte jetzt jemand in den Genuss vom Tiny House als neues Wohn-Quartier gekommen sein. Das „Unter uns“-Modell gibt es tatsächlich genau so zu kaufen. (rgä)