Musikalisches Chamäleon für IBES
Neuer Dschungelcamp-Kandidat? Boy George soll in den australischen Busch ziehen

Jedes Jahr dasselbe: Bevor Anfang des Jahres wieder der Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier auf RTL+ streamen) durch den Dschungel schallt, wird kräftig am Spekulationsrad gedreht. Jetzt wird auch ER als einer der neuen Stars fürs Camp gehandelt – allerdings nicht für die deutsche Version: Sänger Boy George (61) soll laut „The Sun“ ins britische Dschungel-Pendant „I’m A Celebrity… Get Me Out of Here“ ziehen. Und er ist nicht der einzige Mega-Star, der zur Diskussion steht …
Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist
Britisches Dschungelcamp startet früher als die deutsche Version
Während das Reality-TV-Spektakel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei uns erst Anfang 2023 in die nächste Runde startet, sind die Briten früher wieder im Dschungelfieber. Bereits am Sonntag, den 06. November 2022 machen es sich die Promis dort auf den Pritschen bequem.
Auch Oti Mabuse und Liam Gallagher sollen um die Dschungelkrone kämpfen
Neben Boy George, der in den 80er Jahren mit der Band „Culture Club“ und Hits wie „Karma Chameleon“ in aller Munde war, werden aber auch weitere namhafte Stars genannt, die angeblich bei den Briten in den Dschungel ziehen sollen. So werden laut „The Sun“ auch Oti Mabuse (32) – die Schwester von „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (41) – und „Oasis“-Star Liam Gallagher (50) als heiße Kandidaten für die britische IBES-Version gehandelt.

Dschungelcamp-Premiere: Zieht ein Mitglied der Royal-Family ein?
Außerdem könnte es im britischen Dschungelcamp zu einer echten Premiere kommen: Mit Mike Tindall (44) – dem Ehemann von Zara Tindall (41) – die ihrerseits Enkelin der Königin ist, könnte nämlich der erste Royal in den australischen Busch ziehen. Ob er da wohl auch Insider-Infos über das britische Königshaus ausplaudern würde?

Wer von den Stars am Ende tatsächlich im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, bleibt abzuwarten. Letztendlich handelt es sich bei allen Namen bisher nur um Spekulationen – aber zugegeben: Die Mischung wäre auf jeden Fall ziemlich interessant, oder?! (ngu)