Socken und Parfums waren gestern ...

Neue Brüste zu Weihnachten? Da kann "Take Me Out"-Moderator Chris Tall nur staunen!

Besonderes Weihnachtsgeschenk für "Take Me Out"-Kandidatin Da staunt selbst Chris Tall!
02:03 min
Da staunt selbst Chris Tall!
Besonderes Weihnachtsgeschenk für "Take Me Out"-Kandidatin

11 weitere Videos

Da bekommt der Weihnachtshit „Süßer die Glocken nie klingen“ gleich eine völlig andere Bedeutung ... Im „XXL-XMas-Special“ von „Take Me Out“ (hier schon jetzt auf RTL+ streamen) kommt Liebesbote Chris Tall auf ein ziemlich pikantes Weihnachtsgeschenk zu sprechen, das beinahe auf eine der Single-Ladys gewartet hätte: Ein pralles Paar neue Brüste sollte es nämlich geben! Die kann man(n) zwar schwer unter den Tannenbaum legen, aber so ein Gutschein vom Beauty-Doc tut es ja schließlich auch. Doch bevor die ganze Story vor laufenden Kameras ausgepackt werden kann, ist bei der Dating-Show erst mal Verwirrung angesagt – und zwar so richtig! Warum es auf einmal drunter und drüber geht, zeigen wir im Video.

"Take Me Out"-Kandidatin präsentiert Chris Tall ihre "Glocken"

Offenbar scheinen Klamotten und Selbstgebasteltes längst zu den Außenseitern unter dem Weihnachtsbaum zu gehören – zumindest, wenn es nach dem Ex-Freund von „Take Me Out“-Kandidatin Katharina geht. „Der wollte mir zu Weihnachten neue Brüste schenken“, erzählt die liebeshungrige Single-Frau im Weihnachts-Special ganz offen. Wow, das erleben wir wirklich nicht alle Jahre (wieder)! Kein Wunder, dass Chris Tall da neugierig nachhakt: Hat Katharina das pikante Geschenk wirklich angenommen? Die Antwort lautet: nein! „Dann ging leider vorher die Beziehung zu Ende“, so die Blondine. Mit ihren Brüsten scheint Katharina am Ende aber auch zufrieden zu sein, wie sie Chris oben im Video eindrucksvoll beweist.

Ob Katharina mit Hilfe des Comedians endlich den passenden Mann findet? Das und vieles mehr zeigt RTL am Dienstag, den 29. November ab 20:15 Uhr im „XXL-XMas-Special“ von „Take Me Out“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)