Der RTL Hessen-Promirückblick
Nathan Wellerman wurde zum Straßenmusiker - Model Kim Hnizdo sprach über Lockdown-Schäden
Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns: Noch immer sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie mehr als deutlich spürbar, nichtsdestotrotz haben auch internationale Stars die Reise auf sich genommen und einen Abstecher nach Hessen gemacht. So wie beispielsweise der „Wellerman“-Star Nathan Evans. Für ein Experiment ließen wir ihn als Straßenmusiker in der Fußgängerzone spielen. Das und mehr gibt es in unserem Promi-Rückblick zu sehen!
Boris Becker eröffnete Tennis-Akademie

Boris Becker hat es geschafft. Zumindest in Hessen ist das Geschäftsprojekt der Tennislegende erfolgreich. Die Boris Becker Tennis Akademie wurde in Hochheim am Main feierlich eröffnet. Zweifelsohne ein Promi-Highlight des Jahres. „Böbbele“ himself ließ sich die Eröffnung seiner Akademie natürlich nicht nehmen und schaute persönlich in Hochheim vorbei.
GNTM-Siegerin Kim Hnizdo sprach über Therapie

Prominente, die in Therapie gehen, erfinden ja ganz gerne irgendeine Geschichte um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Ganz anders die GNTM-Siegerin Kim Hnizdo aus Bad Homburg. Das ehrliche Interview zu ihren persönlichen Lockdown-Folgen.
Unsere Lieblinge; Was machten Gina-Lisa und Co.?

In Jens Prewos wöchentlichen Society-Countdown gibt es nicht wenige Wiederholungstäter, die unseren Promireporter regelmäßig auf dem Laufenden halten. Was machte eigentlich Gina-Lisa in 2021 und was machte Motsi Mabuse. Und noch ein paar andere Promis, die uns ans Herz gewachsen sind. Die Dauerbrenner-Promis des Jahres.
Yvonne Bar: Von Hessen nach Dubai

Die erfolgreichste Influencerin Hessens ist die offenherzige Yvonne Bar. Wir haben sie bei ihrer Auswanderung nach Dubai begleitet und waren auch mit im Mykonos-Urlaub. Und die Hessin spricht mit uns über ihren Wunschpartner.
Society-Reporter Jens Prewo
Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.