Fans sind ganz aus dem Häuschen

Stolze Oma! Natascha Ochsenknecht teilt süßes Foto mit Enkelin Snow

Natascha Ochsenknecht - Deutschlandpremiere des Kinofilms NoHard Feelings im Zoo Palast in Berlin am 15.06.2023. Deutschlandpremiere - NoHard Feelings *** Natascha Ochsenknecht German premiere of the feature film NoHard Feelings in the Zoo Palast in Berlin on 15 06 2023 German premiere NoHard Feelings
Natascha Ochsenknecht ist bereits Dreifach-Oma
www.imago-images.de, IMAGO/eventfoto54, IMAGO

Was für ein zuckersüßer Anblick! Natascha Ochsenknecht scheint ihr Oma-Dasein aktuell in vollen Zügen zu genießen. Ihre Fans bringt die 58-Jährige jetzt mit einem Schnappschuss von sich und Enkelin Snow zum Schwärmen.

Im Partnerlook auf Entdeckungstour

Im lässigen Look geht es für Natascha und die einjährige Snow auf einen Spaziergang durch den Wald. Auf dem zugehörigen Instagram-Foto strahlt die dreifache Großmutter über beide Ohren, während sie ihre Enkelin auf dem Arm trägt. Besonders süß: Es scheint, als habe das Duo seine Outfits aufeinander abgestimmt. Beide tragen ähnliche Sneaker.

Da gerät sogar Yeliz Koc ins Schwärmen

Nataschas Instagram-Anhänger schmelzen bei dem Anblick nur so dahin. Es häufen sich Kommentare wie „Natascha ist eben einfach eine super Mutti und noch dazu eine super Oma“ und „So eine Vertrautheit, schön zu sehen“.

Auch Snows Mama, Yeliz Koc (29), hinterlässt ein schwärmendes Emoji. Nicht selbstverständlich: Längere Zeit war Yeliz nicht gut auf die Ochsenknechts zu sprechen – vor allem auf Ex Jimi Blue (31). Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennten sich die beiden. Der Start einer großen Schlammschlacht.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Yeliz Koc hatte „Todesangst“ um Snow

Natascha erhält Zuspruch: „Macht nicht jede Ex-Schwiegermama“

Inzwischen scheinen sich die Wogen zumindest zwischen Yeliz und Natascha wieder geglättet zu haben. Das kommt auch bei den Fans super an. „Finde ich richtig lobenswert, dass ihr zu Yeliz und Snow steht. Macht nicht jede Ex-Schwiegermama“, heißt es in den Kommentarspalten des Oma-Enkelin-Schnappschusses.

Was bleibt, ist die Kritik an Snows Papa Jimi Blue. „Gott hat dieses Kind nicht mit einem präsenten Vater gesegnet, aber wenigstens mit einer präsenten Großmutter!“, schreibt etwa eine Anhängerin. Yeliz hat in den letzten Monaten wiederholt angedeutet, dass sich Jimi recht wenig für Snow interessieren soll. Zuletzt äußerte sie in einer Instagram-Story: „Es ist sehr schwer für mich und aktuell geht es mir damit auch nicht gut. Die letzten Wochen waren richtig hart für mich. Ich brauche einfach mal zwei bis drei Tage nur für mich, aber das ist leider schwer, wenn man alleine ist.“ (ean)