Naima Fehrenbacher spielt Larissa Schuhmann

Naima Fehrenbacher
© (c) RTL/ Stefan Gregorowius

06. Februar 2015 - 9:13 Uhr

Die Rolle Larissa Schuhmann

Name: Schuhmann

Vorname: Larissa

Familienstand: ledig

Beruf: angehende Studentin an der SDF

Familienangehörige/ Partner:

Isabelle Steinkamp (Halbschwester)

Toni Fuchs (Konkurrentin)

Deniz Öztürk (Love Interest)

Charakterbeschreibung:

Larissa ist ein echter Hingucker. Sexy, selbstbewusst und sehr ehrgeizig. Nach außen ist sie stets darauf bedacht, souverän und locker zu wirken, dabei tobt in ihr ein fast schon krankhaftes Geltungsbedürfnis, das nichts anderes zulässt, als die Beste zu sein. Und das bekommt ihre direkte Konkurrentin um einen Platz an der SDF und bei Deniz – Toni Fuchs – auch sehr schnell zu spüren…

Ziele / Wünsche:

Larissa möchte als Tänzerin Karriere machen - Ruhm und Reichtum, Anerkennung und Liebe ernten. Dafür ist sie bereit, alles zu geben und wenn es sein muss, auch über Leichen zu gehen. Da sie immer darunter gelitten hat, "nur" das Ergebnis einer kurzen Affäre ihrer Mutter mit Phillip Reichenbach zu sein, hofft sie auf eine Annäherung an Isabelle Steinkamp (geb. Reichenbach), die Schwester und Freundin, die sie sich immer gewünscht hat.

Biografie Naima Fehrenbacher

Naima Fehrenbacher wurde am 23. August 1989 in Freiburg im Breisgau geboren. Ihr Schauspieldebüt gab Naima 2008 in der Krimiserie "Unschuldig" und ist seitdem in verschiedenen Rollen im Fernsehen zu sehen gewesen - unter anderem im zweiten Teil des TV-Thrillers "Dina Foxx", dem Kurzfilm "Manou" sowie im Ludwigshafener Tatort "Mord in Suite 426", der demnächst erst ausgestrahlt wird.