Beim Training fürs "RTL Turmspringen" riss ihr Brustimplantat

"Nahtod-Erscheinung" bei Vanessa Mariposa: Allergie-Schock während ihrer Brust-OP

Beim „RTL Turmspringen“ (hier auf RTL+ streamen) konnte Reality-Star Vanessa Mariposa nicht antreten, weil beim Training eins ihrer Brust-Implantate gerissen war. Das hat die 30-Jährige nun in der Türkei austauschen lassen. Doch es gab Komplikationen bei der Operation. Vanessa berichtet bei Instagram von einer „Nahtod-Erscheinung“, weil sie allergisch auf ein Narkose-Medikament reagiert habe. Was genau passiert ist, erklärt Vanessa oben im Video.

"Mir hat alles weh getan"

Auf dem OP-Tisch sei ihr ganzer Arm angeschwollen und sei rot geworden, schreibt Vanessa in ihrer Insta-Story. Das Team in der türkischen Klinik habe sich aber sofort um alles gekümmert. Vanessa hatte Glück im Unglück und ist mittlerweile wieder einigermaßen auf dem Damm. „Ich hatte einen allergischen Schock während der Narkose … mir hat alles weh getan, als ich aufgewacht bin, “, sagt uns Vanessa.
An die „Nahtod-Erscheinung“ im OP-Saal hat die Influencerin gar keine Erinnerung. Davon haben ihr nur die Ärzte berichtet – trotzdem sind die Ereignisse natürlich erstmal ein Schock für die 30-Jährige. Aber: Zehn Tage nach dem Zwischenfall geht es Vanessa zum Glück „wieder ganz gut. Ich habe nicht mehr so dolle Schmerzen.“

Im Video: Vanessa Mariposa ist frisch verliebt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Vanessas neuer Freund steht ihr zur Seite

Trotz der Komplikationen bei ihrer Operation hat Vanessa aktuell aber auch Grund zur Freude. Die 30-Jährige ist nämlich frisch verliebt. Die Liebes-News hat sie gerade erst bei „THE REAL LIFE - #nofilter“ (hier auf RTL+ streamen) rausgehauen. Und der neue Mann an ihrer Seite ist auch jetzt für sie da: „Ich bin in sehr guter Pflege. Mein Freund, der unterstützt mich und ist viel für mich da und hilft mir in sehr vielen Dingen“, ,freut sich Vanessa oben im Video.
Wir wünschen gute Besserung!