Nachwuchs in der Großfamilie

Nachwuchs bei den Wollnys: Silvia Wollny wird wieder Oma!

Wollny-Familienoberhaupt Silvia freut sich auf den Nachwuchs.
Wollny-Familienoberhaupt Silvia freut sich auf den Nachwuchs.
© imago/biky, imago stock&people

24. Dezember 2020 - 11:50 Uhr

Silvia Wollny freut sich riesig auf den Nachwuchs

Großfamilien-Mama Silvia Wollny wird wieder Oma. Das verrät die 55-Jährige ihren 341.000 Followern jetzt bei Instagram. Sie selbst hat inzwischen 11 Kinder großgezogen, die jetzt zum Großteil sogar schon alleine leben und teilweise selbst Eltern geworden sind.

„Ich werde wieder Oma“

"Ich werde wieder Oma", schreibt die Silvia Wollny kurz und knapp zu ihrem Instagram-Beitrag und teilt dazu ein Ultraschallfoto und Herz-Emojis. Allerdings lässt sie dabei offen, wer die werdenden Eltern sind.

Silvias Fans freuen sich riesig und spekulieren fleißig

Auch auf den Accounts ihrer Kinder gibt es bisher keine Infos, wer das neue Wollny-Baby auf die Welt bringt. Allerdings hoffen viele auf Sarafina Wollny (25) und ihren Mann Peter (27). Die beiden gehen immerhin schon seit zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Deshalb finden die Follower, dass die beiden es verdient hätten.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So haben Sarafina & Peter ihre Flitterwochen gefeiert

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.

Auch interessant