Nach heimlichen Fotos spricht er jetzt Klartext

Gibt Bachelorette Nadine Klein Daniel Lott noch eine zweite Chance?

22. März 2019 - 15:30 Uhr

Ein Treffen in einem Münchner Café löste Spekulationen aus

Seine Bachelorette-Zeit endete mit einem gebrochenen Herzen: Daniel Lott wurde im Finale von Nadine Klein abserviert. Für ihn gab es nicht die herbeigesehnte letzte Rose. Diese überreichte Nadine - samt Liebeserklärung - Alexander Hindersmann. Obwohl sie betonte, auch starke Gefühle für Daniel zu haben. Die Beziehung mit Alex hielt nur wenige Monate. Schnell wurde gemunkelt, dass Daniel nicht ganz unschuldig an der Trennung sei – und tatsächlich trafen sich Nadine und er im Dezember heimlich in München. Könnte das ein Liebes-Comeback bedeuten?

Die beiden nähern sich nach der Abfuhr im Finale wieder an

Nadine und Daniel scheinen wieder ganz vertraut zu sein. Monate nach dem "Bachelorette"-Finale stehen beide in einem Münchener Café in der Nähe des Hauptbahnhofs vertraut beieinander und werden dabei fotografiert, wie sie in ein Gespräch vertieft sind. Sie lachen zusammen und berühren sich. Nähern sich die beiden also wieder an? "Ja, wir haben uns getroffen und wir schreiben ab und zu", bestätigt Daniel auf RTL-Nachfrage.

"Hintergrund war, dass wir uns seit dem Finale nie persönlich aussprechen konnten [über das], was damals so passiert ist und warum die Entscheidung so fiel. Deswegen haben wir uns ganz locker auf einen Kaffee getroffen und miteinander gequatscht."

Daniel: "Sag niemals nie"

Heißt das, es könnte ein Liebes-Comeback von Daniel und Nadine geben? Wird aus dem ehemals Zweitplatzierten doch noch ein Gewinner? "Sag niemals nie. Aber aktuell steht das nicht im Raum", erklärt Daniel mit einem Zwinkern. Doch er meint auch: "Ich weiß zwar, was für eine super Frau sie ist, aber natürlich sind die Gefühle erstmal abgeklungen nach dem Finale."

Andere Frauen seien für ihn aber aktuell auch kein Thema: "Für Frauen ist gerade wenig Zeit. Ich wechsele gerade meinen Job vom Vertriebsingenieur zum Unternehmensberater."

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:
Während der Bachelorette-Staffel entwickelten Nadine Klein und Daniel Lott Gefühle füreinander.
Während der Bachelorette-Staffel entwickelten Nadine und Daniel Gefühle füreinander.
© MG RTL D

Bleibt abzuwarten, ob aus einem scheinbar harmlosen Treffen zwischen Nadine Klein und Daniel Lott doch noch mehr wird…

Auch interessant