Valentin und Renata überglücklich

Die Lusins sind wieder vereint! Worauf sie sich nach der „Let’s Dance“-Tour am meisten freuen

Profitänzerin Renata Lusin mit ihrem Ehemann und Profitänzer Valentin Lusin bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' im MMC Coloneum. Köln, 24.03.2023
Renata und Valentin Lusin haben sich in den letzten Wochen kaum gesehen.
cq, action press, ActionPress

„Eine sehr spannende Zeit“
Über einen Monat lang war Valentin Lusin mit der „Let’s Dance“-Family in Deutschland unterwegs. Eine unvergessliche Zeit für den Profitänzer. Doch so aufregend die Tour auch war: Jetzt liegt sein Fokus erstmal voll und ganz auf seiner eigenen Familie.

Während „Let's Dance“-Tour Renata hat Valentin sehr vermisst

„Wir sind es so gewohnt, alles zusammen zu teilen und zu erleben und es war schon anders in der letzten Zeit“, schreibt Renata Lusin auf ihrem Instagram-Kanal. Die 36-Jährige ist überglücklich, dass Valentin nach der „Let’s Dance“-Tour endlich wieder bei ihr ist. So lange waren die Lusins nämlich tatsächlich noch nie voneinander getrennt – und das in unglaublichen 20 Jahren als Tanz- und Liebespaar.

Hinzu kommt aber, dass die „Let’s Dance“-Profitänzerin schwanger ist und Valentin in dieser emotionalen Phase natürlich am liebsten rund um die Uhr an ihrer Seite hat.

Im Video: Tränen im Baby-Interview

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Valentin Lusin: „Freue mich auf Zweisamkeit“

Im RTL-Interview schwärmt Valentin Lusin von der bevorstehenden Zeit.
Im RTL-Interview schwärmt Valentin Lusin von der bevorstehenden Zeit.
RTL

Was steht nach der „Let’s Dance“-Tour für Valentin an? Füße hochlegen und einfach mal nichts tun? Nicht ganz. Der 36-Jährige im RTL-Interview: „Ich freue mich auf Zweisamkeit.“ Das letzte Weihnachtsfest zu zweit steht nämlich bevor – und das wollen er und Renata nochmal in aller Ruhe genießen. „Eine sehr spannende Zeit für mich, gerade mit meiner Frau“, so Valentin.Vor allem, weil in wenigen Tagen auch noch die Gender-Reveal-Party ansteht. Hier erfahren die Lusins endlich, ob sie bald einen Jungen oder ein Mädchen in den Armen halten.

Im Interview muss Valentin sogar schmunzeln: „Ich fand’s immer so kitschig, wenn bei anderen Pärchen der Papa so den Babybauch berührt hat. Aber jetzt verstehe ich dieses Gefühl einfach selbst.“ Auch Renata ist vollkommen überwältigt. Beim Anblick der Fotos ihres ersten Schwangerschaftsshootings kamen ihr sogar die Tränen... (kwa)