"Ich habe keine Freunde"Drama-Queen Emmy Russ klopft munter weiter Sprüche
Eigentlich möchte uns Emmy Russ in Madrid ihr „echtes“ Leben ohne Reality-Drama präsentieren. Doch nach ihrem Auftritt beim "Kampf der Realitystars" macht sie munter weiter mit dem Sprücheklopfen. Meistens jedenfalls. Ob wir Emmys menschlichere Seite dann doch noch aufstöbern können, kann man im Video sehen.
Mit Emmy Russ wird der "Kampf der Realitystars" immerhin nicht langweilig

Emmy Russ hat beim „Kampf der Realitystars“ nicht mit markigen Sprüchen gegeizt: „Ich hasse Menschen, Männer wollen mich nur bumsen und Frauen sind neidisch auf mich“, sind nur einige der Stilblüten, die uns Emmy in den letzten Wochen gegönnt hat. Kein Wunder, dass sie sich die ebenfalls recht streitbare Eva Benetatou in Thailand zur Erzfeindin gemacht hat. Die selbsternannte Menschenhasserin hat aber auch nicht so recht Lust auf einen Imagewechsel und macht in ihrem dreistöckigen Penthouse in Madrid munter weiter mit dem Sprücheklopfen: „Ich habe keine Freunde“, meint sie eher unbeeindruckt auf die Frage nach ihrem Privatleben und fährt erstmal den Mercedes eine Runde spazieren.
Erwischt! Auch eine toughe Frau wie Emmy hat eine weiche Seite
Aber eine menschliche Geschichte steckt selbstverständlich auch hinter Emmys harter Fassade. Die Eltern trennten sich, als sie 15 war und mit der Mutter zog sie nach Spanien. Ihr Vater lehnt jeden weiteren Kontakt zu ihr seitdem ab. Das macht empfindlich. Doch beim „Kampf der Realitystars“ sah man von Emmys Empfindsamkeit bisher wenig – Tobsuchtsanfälle am Strand und abwertende Gesten Richtung Mitspieler schon eher. Emmy Russ hat halt eins für sich beschlossen: Sie lässt sich gar nichts mehr gefallen!
Das Drama der Emmy Russ beim „Kampf der Realitystars“ und wie es am Ende ausgeht, sieht man am 17.05.23 um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und jetzt schon auf RTL+ (awe)