Diese Kommentare „gehen gar nicht“

Nach Abnehm-Erfolg: Sarah-Jane Wollny machen spöttische Kommentare rasend

Sarah-Jane Wollny ärgert sich über ihre Fans.
Sarah-Jane Wollny ärgert sich über ihre Fans.
© RTLII

21. Juni 2021 - 11:24 Uhr

Sarah-Jane Wollny wehrt sich gegen blöde Kommentare

Erst Lavinia, dann Estefania und jetzt Sarah-Jane: Die drei Wollny-Töchter haben in letzter Zeit ganz schön die Pfunde purzeln lassen. Der Abnehmerfolg erweckt natürlich auch das Interesse der Fans. Die scheinen dabei auch schon Mal unverschämt zu werden. Nun rastete die 22-Jährige Sarah-Jane wegen einiger Kommentare richtig aus.

„Ich darf selbst entscheiden“

Eigentlich darf sich Sarah-Jane über viel positives Feedback zu ihrem Abspeckerfolg freuen, doch über einige Kommentare ihrer Fans ärgert sich die angehende Altenpflegerin gewaltig. "Unter meinem neuesten Bild wurden Kommentare gepostet, die für mich gar nicht gehen! Und zwar geht darum, wie viel ich abgenommen habe und wie ich das geschafft habe. Es wird mir unterstellt, dass wir einen Maulkorb tragen und, dass es dann in den nächsten Folgen vorkommt", ärgert sich Sarah-Jane und macht eine klare Ansage: "Genau das ist nicht der Fall! Ich darf für mich entscheiden, wann und wie ich das preisgebe. Das hat nichts mit irgendwelchen Folgen oder einem Maulkorb zu tun. Alle mal die Kirche im Dorf lassen und einfach mal abwarten."

Gibt es da etwa eine Wollny-Diät?

Auch den Fans der Serie ist ganz klar aufgefallen, dass das Abnehmen bei der Großfamilie richtig gut läuft, wie auch im Video zu sehen ist. Schon 2019 machte Lavinia es vor und nahm 15 Kilo ab. Vor wenigen Wochen präsentierte dann Estefania ihre neue Figur und kurz darauf teilte auch noch Sarah-Jane ihren Erfolg. Selbst Sarafina postet nach ihrer Zwillingsschwangerschaft bereits Bilder eines deutlich schlankeren After-Baby-Bodys. Da muss doch etwas dahinter stecken – vermuten die Fans! Offenbar haben viele Follower Interesse daran, auszuprobieren, was auch immer die Wollnys gerade so schlank macht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wird es eine Auflösung geben?

Immerhin: Sarah-Jane stellt in ihrem Ausraster schon in Aussicht, dass es eine Auflösung zu dem Thema geben könnte. Vielleicht doch in den neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"? Wie auch immer, sollen sich die Fans gedulden und sich ihre Worte zu Herzen nehmen. Bis wir dann endlich mehr erfahren, gibt es alle alten Folgen der Serie online auf TVNOW zu sehen. (udo)