Er ist cool, er ist gelassen...

Na, wer wäre „Take Me Out“-Kuppel-Köppi wohl als Comic-Figur?

12. November 2021 - 8:05 Uhr

„Boys Boys Boys“-Special-Kandidat Tommaso findet seinen Helden in Jan

Boys, Boys, Boys! Schon zu Beginn des Jahres ein voller Erfolg, suchen nun zum wiederholten Male und mit gleich bleibenden Regeln schwule Männer bei Jan Köppen und "Take Me Out" ihren Traumprinzen. Das Brisante daran: Es sind nicht unbedingt nur die Boys, die aus dem Aufzug steigen, interessant. So manch einer mag da vielleicht auch den Buzzer-Konkurrenten neben ihm im Visier haben. Und sogar der Moderator selbst sorgt womöglich für die ein oder andere Fantasie. Kandidat Tommaso zum Beispiel kann nicht anders, als in Kuppel-Köppi gleich einen seiner Lieblings-Comic-Helden zu entdecken. Na, schon eine Idee? In unserem Video verraten wir, wer es ist.

„Take Me Out - Boys, Boys, Boys" jetzt schon auf RTL+ anschauen

Ob sich Tommaso da überhaupt noch auf einen der Singles konzentrieren kann? Das zeigen wir am Samstagabend um 22:30 Uhr bei RTL. Und: Das erste von zwei Gay-Specials können sich alle Fans auch jetzt schon online auf RTL+ anschauen. Am Samstag wartet dann dort bereits Folge 2. (gdu)