"Mutterglück" hat eine emotionale Geschichte
AWZ-Schauspielerin Jasmin Minz verarbeitet Fehlgeburt in neuem Song
„Alles was zählt“-Star Jasmin Minz spürt es auch knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes noch ganz intensiv, das „Mutterglück“. Aktuell genießt sie mit ihrer Familie den Alltag zwischen Dreharbeiten und Mamasein. Auch wenn die Schauspielerin aktuell nicht glücklicher sein könnte, weiß sie, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Denn die 29-Jährige hat bereits ein Kind verloren. Genau darüber hat sie jetzt einen emotionalen Song geschrieben. Was Jasmin dieser besondere Song bedeutet, verrät sie im Video.
Streaming-Tipp: AWZ auf RTL+ anschauen
Auch wenn Jasmin Minz aktuell noch nicht wieder bei AWZ im TV zu sehen ist, stehen natürlich älter Folgen mit ihr zum Abruf auf RTL+ bereit.
Jasmin Minz will mit ihrem Song "Mutterglück" anderen Frauen Mut machen
Beruflich Schauspielerin und privat Mama – das ist für Jasmin Minz aktuell das größte Glück. Als ihr Sohn Anfang Mai 2022 das Licht der Welt erblickt hat, wurde der Traum vom Mamasein für die Schauspielerin zur Wirklichkeit. Leider weiß die 29-Jährige auch, dass aus einem Traum ganz schnell ein Verlust werden kann. „Vor der Schwangerschaft mit unserem gesunden Kind war ich schon mal schwanger und hatte dann einen Abgang in der achten Woche“, erzählt uns Jasmin im Interview.
Um dieses traurige Ereignis besser verarbeiten zu können, hat Jasmin direkt nach dem schlimmen Ereignis angefangen, einen Song zu schreiben. Daraus ist jetzt der Titel „Mutterglück“ geworden, den die 29-Jährige mit der ganzen Welt teilen und damit anderen Frauen Mut machen will!
Ein toller Song mit einer noch stärkeren Botschaft dahinter!
Empfehlungen unserer Partner
"Mutterglück" von Jasmin Minz erscheint am 23. März
Dass Jasmin die Musik im Blut liegt, hat sie bereits 2021 bewiesen. Für die große Traumhochzeit von Ben Steinkamp (Jörg Rohde) und Kim hat sie einen eigenen Song geschrieben. Jetzt dürfen sich die Fans auf eine gefühlvolle Ballade freuen. Jasmins persönlicher Song „Mutterglück“ erscheint am 23. März.
Kim ist zurück bei "Alles was zählt"
Nach ihrer Baby-Pause ist Jasmin als Kim wieder zurück bei „Alles was zählt“. Wie es dort mit ihrer Rolle weitergeht, gibt es ab dem 22. März um 19:05 Uhr im TV zu sehen. Bereits eine Woche vorher steht die Folge zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)