Kinder sagen immer die Wahrheit, oder?Muss Mama Kim zittern? Kardashian-Tochter testet im Netz ihre Make-Up-Linie

Halten Kim Kardashians Make-Up-Produkte dem Test von North West Stand?
Immerhin gilt die Zehnjährige als die größte Kritikerin ihrer weltberühmten Mutter. Nun hat sie sich die Schminkpalette aus Mamas Portfolio geschnappt und auf TikTok vor einem Millionenpublikum getestet. Das Urteil der selbsternannten Produkttesterin seht ihr oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

North West zeigt zwei Seiten

Der Spiegel hat North West sogar mal als „Miss Gnadenlos“ bezeichnet. Dass die älteste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West nicht auf den Mund gefallen ist, ist ja hinlänglich bekannt. Sie spricht aus, was sie denkt – was sie mag und vor allem auch, was ihr gar nicht gefällt. Jetzt auch zu Mamas Produkten?

Lese-Tipp: Hier zeigt uns Kim Kardashian die ungeschminkte Wahrheit

„Es ist sehr neutral, das gefällt mir – zum Ausgehen, zum Dinner“, erklärt sie nun beim Auftragen aller Shades auf ihrem Arm. Klingt ja schon ziemlich erwachsen und auch das Auftragen der Schminke scheint dem Kardashian-Nachwuchs ziemlich schnell von der Hand zu gehen. Man muss bedenken, sie ist gerade einmal zehn Jahre alt – ein Alter, in welchem die meisten Kids mit Make-Up sicher nur gespielt haben. In dem gut fünfeinhalb Minuten langen Video albert North West immer wieder rum und zeigt, dass sie neben all den stil- und selbstsicheren Glamour-Auftritten eben genau noch das ist: ein junges Mädchen.

Lese-Tipp: Dieses Event lockt Mega-Influencerin Kim Kardashian nach Hamburg

Kim Kardashian scheint's zu gefallen

Das Video wurde auf dem TikTok-Kanal der Zehnjährigen gepostet. Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet – wahrscheinlich, um das junge Mädchen vor fiesen Kommentaren zu schützen.

Lese-Tipp: North West verwandelt sich in ihren Papa Kanye „Ye“ West

„northandkim“, also „North und Kim“ heißt der Account. „Was meine Tochter an meinem Handy so treibt“, schreibt Kim Kardashian lachend zu dem aktuellen Make-Up-Tutorial. Es ist also davon auszugehen, dass die 43-Jährige mit dem Urteil ihrer Tochter zufrieden war. Immerhin scheint sie es selbst hochgeladen zu haben: Werbung ist es eben so oder so. (vne)