Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Muss das sein? Ariana Grande verrät die Penislänge ihres Verlobten

Pete Davidson und Ariana Grande sind seit wenigen Wochen ein Paar
Pete Davidson und Ariana Grande sind seit wenigen Wochen ein Paar © SplashNews.com

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Verliebt, verlobt, verheiratet. Pop-Sternchen Ariana Grande (24) und ihr Loverboy Pete Davidson (24) legen mit ihrer Beziehung nicht nur ein irres Tempo vor, sondern geben in den sozialen Medien auch die intimsten Details bekannt.

Ariana Grande: Sie verliert keine Zeit

Die Verliebtheit von Ariana Grande und dem US-Komiker Pete Davidson nimmt so langsam seltsame Formen an. Wie ihr wisst, sind die beiden ja gerade mal gefühlte zwei Wochen zusammen, haben sich ASAP verlobt und sind vor kurzem in eine 16 Millionen-Dollar-Luxushütte in New York eingezogen. Pete hat zudem keine Zeit verloren und sich zwei Ariana-Tattoos stechen lassen... Einander erstmal kennenlernen und sich zusammenzuraufen ist scheinbar nicht so ihr Ding.

Die Netz-Turtelei wird immer heftiger

Ariana und Pete sind so verrückt nacheinander, dass sie alles nur noch durch die rosarote Brille sehen. Auch im Netz nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Am Anfang waren es noch harmlose "Ich habe dich in mein Leben gedacht" und "Ich liebe dich"-Botschaften, doch so langsam wird's deftig.

Jetzt spricht Ariana nämlich über die Länge von Petes bestem Stück. Kein Witz! Ich hab meinen Augen kaum getraut, als ich das am Freitagmittag gelesen habe. Da fragte ein Fan auf Twitter ganz harmlos "Wie lang ist dein Pete?" und bezog sich auf die musikalische Liebesbekundung an Pete in Arianas neuem Song "Sweetener". Und schwups kam auch schon die Antwort der 24-Jährigen. Und die hatte es in sich: "Ich schätze 10 Inches (25 Zentimeter)?…Oh f ***… Ich meine so ein bisschen über ne Minute." TMI, too much information, würde ich mal sagen. Das hat wohl auch Ariana gemerkt und den Tweet inzwischen gelöscht.

Pete Davidson hat einen neuen Spitznamen

Zu spät, denn seitdem ist Pete bei seinen Followern der "Mister 10 Inches". Naja, es gibt schlimmere Spitznamen. Und auch Pete geizt nicht mit Intimitäten und singt in einem Videoclip auf Arianas Instagram über "P***ys" und was er damit gern macht. Die Nummer bekam allerdings mehr Kritik als Likes. "Was haben die eingeschmissen?", fragte ein Follower, und etliche User forderten die Sängerin auf, das Alter ihrer Follower auf 18 hochzuschrauben. "Für Teenager ungeeignet", betitelte ein User den krassen Content.

Seth Rogen wird's zuviel

Auch Seth Rogen (Bad Neighbors) geht die Netz-Turtelei des frisch verliebten Paares auf den Keks. Als Pete ein extra sexy Foto seiner Verlobten in lasziver Pose auf Instagram und Twitter teilte und dazu schrieb "What the actual fuck", worauf sie mit einem "Ich liebe dich" antwortete und er "Ich liebe dich noch mehr" zurückschrieb, konnte sich good old Seth nicht mehr zurückhalten. "Im Ernst, ihr zwei?" fragte er, doch Pete ließ diesen Kommentar seines älteren Kollegen kalt. "Wenn du mal das heißeste Girl der Welt heiratest, dann sag mir, wie du dich verhalten würdest", meinte er nur ganz lässig. Eine Antwort von Seth kam nicht, dafür gab es Tausende Likes für Pete.

Für die Netzgemeinde ist das sexy Geplänkel zwischen Ariana und Pete vor allem eins: very entertaining. Wir dürfen gespannt sein, was die Turteltäubchen als nächstes vom Stapel lassen.

Jessica Mazur

Mehr Unterhaltungs-Themen