Never change a running system!

Mit Zettel und Stift ist „Wer wird Millionär?“-Überhangkandidat Ludwig Bolay wieder am Start

26. Juli 2021 - 6:05 Uhr

Günther Jauch: „Er tut’s schon wieder!“

Überhangkandidat Ludwig Bolay (25) steht bereits bei 16.000 Euro. Dass er außerdem auch immer für die ein oder andere Überraschung gut ist, hat er schon letztes Mal bewiesen. Da staunte der "Wer wird Millionär?"-Moderator nämlich nicht schlecht, als der Kölner für sein ganz eigenes System zur Herleitung von Lösungen nach Zettel und Stift verlangte. Auch diesmal hat er beides erneut mit am Start und wie unser Video zeigt, weckt das mal wieder auch die Neugier von Günther Jauch. (gdu)

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Wie weit ihn seine "Zettelwirtschaft" am Ende bringt, zeigen wir am Montag, den 26. Juli ab 20:15 Uhr bei RTL oder parallel dazu online im RTL-Livestream bei TVNOW.

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.