Bei „Blamieren oder Kassieren" mit Elton
Mit Lockenwicklern vors Publikum: Evelyn Burdecki sorgt für Realness
Huch, was ist denn da passiert? Kurz vor dem Start von „Blamieren oder Kassieren“ mit Evelyn Burdecki und Kevin Großkreutz, treffen wir die ehemalige Dschungelkönigin noch mit Lockenwicklern in den Haaren. Warum sie sich so vor das Publikum wagt, verrät Evelyn im Video.
„Blamieren oder Kassieren“ mit Elton bei RTL und auf RTL+
Das Kultquiz „Blamieren oder Kassieren“ mit Elton gibt’s immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit auf RTL+.
Neue Frisur für Evelyn Burdecki bei „Blamieren oder Kassieren"
Die Evelyn-Frisur! Wer kennt sie nicht? Die trägt der Reality-Star nämlich häufig. Evelyn Burdecki hat einen Wirbel direkt am Haaransatz, den sie oft als Locke zur Seite trägt. Für Eltons Show „Blamieren oder Kassieren“ hat sich die ehemalige Dschungelkönigin aber mal was anderes überlegt: Eine glatte Frisur. Daher erscheint sie zu unserem RTL-Interview kurz vor Beginn der Aufzeichnung auch mit Lockenwicklern. Dass das Publikum dabei schon im Studio sitzt und Evelyn so halbfertig miterlebt, findet sie aber gar nicht schlimm. Im Gegenteil:
„So freuen sich die Zuschauer vielleicht auch mehr, weil die sich dann denken: Ach, dieser Promi, der da vorne steht, der ist ja eigentlich auch ganz normal wie wir und läuft hier mit Lockenwicklern rum.“
Evelyn Burdecki ist für mehr Realness im Showbusiness
Aber Evelyn trägt nicht nur Lockenwickler im Haar, sondern auch Schlappen an den Füßen. Für die ehemalige „Supertalent“-Jurorin überhaupt nicht schlimm. Vielmehr freut sich Evelyn, sich dem Publikum so authentisch zu zeigen.
„Die Zuschauer, die sollen auch mal ein bisschen die wahre Evelyn kennenlernen, bevor es jetzt hier losgeht.“
Und die scheinen sich über Evelyns Bodenständigkeit zu freuen. Jedenfalls winken sie alle brav zurück, als die 35-Jährige ins Publikum lächelt.
Zum Beginn der Show sollen die Lockenwickler dann aber verschwunden sein. (hbo)