Anzeige

Anzeige

Mit Dr. Oetker Crème fraîche und etwas Glück eine Woche auf der „Mein Schiff Herz“ verbringen

19. November 2020 - 11:37 Uhr

Den Sonnenschein an Deck genießen und sich einfach mal verwöhnen lassen?  Dr. Oetker Crème fraîche lässt diesen Wunsch gleich 20-mal für je zwei Personen im Herbst 2021 wahr werden!

Denn beim traditionellen Weihnachtsgewinnspiel vom 1. November bis 31. Dezember 2020 winken mit den Produkten aus der Crème-fraîche-Familie von Dr. Oetker sieben Tage "Premium Alles Inklusive" Griechenland mit Korfu an Bord der "Mein Schiff Herz" von TUI Cruises. Und damit nicht genug: Die Gewinner dürfen sich darüber hinaus über ein exklusives Gourmet-Paket, 200 Euro Taschengeld* sowie eine Kostenübernahme für den Hin- und Rückflug freuen.

*Bordguthaben, welches im Rahmen dieser Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff Herz" eingelöst werden kann.

Willkommen an Bord

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Verbraucher lediglich einen Aktionsbecher mit eingedrucktem Glücks-Code kaufen. Dabei steht ihnen das Sortiment der Verfeinerungs-Familie von Dr. Oetker zur Auswahl – von der klassischen Crème fraîche, mit oder ohne Kräuter, über die fettreduzierte Crème légère bis hin zur extra-sahnigen Crème double. Jede Code-Eingabe auf der Promotion-Seite www.genuss-kreuzfahrt.de bedeutet eine Gewinnchance. Mit jedem gekauften Becher steigt also die Wahrscheinlichkeit, an Bord der „Mein Schiff Herz“ auf große Gourmet-Kreuzfahrt zu gehen!