„Das geht ja gar nicht!“Liebe in der Öffentlichkeit? Für Mirja du Mont ein No-Go!
Aus ihrer Ehe mit Sky du Mont (76) hat sie gelernt!
17 Jahre lang führte Mirja du Mont (48) eine Ehe in der Öffentlichkeit. Trotzdem würde sie ihren neuen Partner auf keinen Fall ins Rampenlicht zerren wollen – und das hat einen ganz bestimmten Grund, wie sie uns im RTL-Interview verrät.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Mirja du Mont: „Ich habe auch keine Lust bewertet zu werden“
Seit 2016 ist Mirja du Mont bereits von ihrem Ex-Mann getrennt. Während Sky du Mont seit über einem Jahr wieder in festen Händen ist und sich des Öfteren mit seiner Freundin Julia Schütze auf dem roten Teppich zeigt, kommt die 48-Jährige lieber alleine zu Events – wie zuletzt auch bei der „Lambertz Monday Night“ in Köln. „Ich würde auch nicht, wie manche prominente Frau, jeden mit in die Öffentlichkeit mitbringen“, erklärt Mirja jetzt im RTL-Interview. „Dann hat sich das nach einem Monat erledigt und dann war’s das wieder und alle sagen: ‘Oh, was ist denn da los? Das geht ja gar nicht!‘“
Lese-Tipp: Natürlich schön? DAS hat Mirja du Mont an sich machen lassen
Ihrer Meinung nach müsse sich eine Beziehung zunächst fernab des Blitzlichtgewitters entwickeln können. „Was ist das für ein Mensch? Komm ich mit dem klar? Komm ich mit dem auch länger klar, wenn ich mal einen Monat, zwei, drei Monate mit dem alleine bin?“, so Mirja. „Ich bin kein Freund davon, immer gleich alles öffentlich zu machen und jeden auf den roten Teppich zu schleppen. Ich habe auch keine Lust bewertet zu werden.“
Lese-Tipp: Sky du Mont wäre an seiner letzten Ehe fast zerbrochen
Im Video: Hier treffen Mirja und Sky du Mont auf einer Premiere aufeinander
Für IHN würde sie eine Ausnahme machen

Es gebe allerdings EINEN Mann, für den sie ihre guten Vorsätze sofort über Bord werfen würde. „Es sei denn, ich komme mal mit Jason Mamoa zusammen – dann würde ich ihn auch mit auf den roten Teppich nehmen“, lacht Mirja.