RTL News>Stars>

Michelle Hunziker und ihr "McSexy": Romantisches Dinner-Date in Paris!

Im Liebes-Urlaub erwischt

Wie romantisch! Michelle Hunziker und ihr "McSexy" haben ein Dinner-Date in Paris

Michelle Hunziker und ihr McSexy haben ein Dinner-Date Im Liebes-Urlaub in Paris
00:45 min
Im Liebes-Urlaub in Paris
Michelle Hunziker und ihr McSexy haben ein Dinner-Date

Wow, beim Anblick von Dr. Giovanni Angiolini (40) kann man nur neidisch auf Michelle Hunziker (45) werden: Der Chirurg soll der neue Mann an der Seite der Moderatorin sein – und er ist ganz schön heiß! Nun verbrachten die beiden ein romantisches Dinner-Date in Paris. Die Schnappschüsse des vermeintlich neuen Paares gibt’s im Video.

Er soll Michelle mehrmals liebevoll an den Po gefasst haben

Es ist die Stadt der Liebe – kein Wunder also, dass es Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini nach Paris verschlagen hat. Hier besuchten sie am Samstagabend schick angezogen und zurechtgemacht die Bar eines Pariser Nobelhotels. Die 45-Jährige trug dabei ein transparentes Kleid. Beobachtern zufolge sollen die beiden sehr innig und vertraut gewirkt haben. Er habe ihr sogar mehrmals liebevoll an den Po gefasst. Auch kein Wunder bei dem sexy Outfit!

Michelles neuer ist Italiens "Sexiest Arzt"

Für die scheinbar frisch verliebten Turteltauben ist es nicht der erste Urlaub: Im März verbrachten sie bereits gemeinsam Zeit auf Sardinien, seiner Heimat. Hier erwischten Fotografen das Paar beim Knutschen und die ersten Gerüchte einer Liaison kamen auf.

Giovanni ist nicht nur Chirurg und wurde vor kurzem zu Italiens "Sexiest Arzt" gewählt, er ist ebenfalls ein TV-Star: 2015 nahm er an der 14. Staffel der italienischen Variante von "Big Brother" teil. Außerdem ist er im italienischen Fernsehen regelmäßig mit seiner Sendung "Guten Abend, Herr Doktor", zu sehen und ein Bestseller-Autor. Ein guter Fang! (rsc)