Hingucker des Tages

Michael Bublé ist stolz auf seine Riesen-Zucchini

23. Juli 2021 - 20:56 Uhr

Michael Bublé zeigt sein Prachtstück aus dem Garten

Wow, was für ein Riesen-Teil! Aber jetzt bitte nicht auf zweideutige Gedanken kommen. Es geht hier um Gemüse, genauer gesagt um Zucchini. Sänger Michael Bublé präsentiert bei Instagram ein besonders großes Exemplar der grünen Kürbisart. Sie wurde im familieneigenen Garten geerntet. "Jeff Bezos mag ja eine Rakete gebaut haben, aber meine Frau hat diese Zucchini nach ihrem Vorbild gezüchtet, also wer gewinnt jetzt?", schreibt der 45-Jährige voller Stolz Weltall versus Bio-Ernte? Für Michaels 2,6 Millionen Follower keine schwere Entscheidung. Für die Fans gibt es nur einen Gewinner: die überdimensionale Zucchini. Wer nun Lust auf Gemüse bekommen hat, kann sich das Prachtstück im Video anschauen. (tma)

Auch interessant