Horror-Tat einer Tante in Memphis
Arm von ungeborenem Baby gebrochen - nach Angriff auf schwangere Nichte!

Was für eine grausame Tat! Eine Frau aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee wurde wegen schwerer Körperverletzung in zwei Fällen angeklagt. Laut Polizei hatte sie ihre schwangere Nichte angegriffen. Dabei wurde das ungeborene Baby im Mutterleib verletzt.
Junge Frau wurde von Familienmitgliedern angegriffen
Der Vorfall ereignete sich am 24. Januar im Block 3500 des Long Bow Drive in dem Stadtteil Whitehaven: Nach Angaben der Beamten geriet das Opfer in einen Streit mit seiner Schwester, bevor seine Tante, Marilyn Hampton, sich einmischte. Die junge Frau, die im fünften Monat schwanger ist, sagte den Beamten, Hampton habe sie geschubst. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben dann auch noch die Söhne von Marilyn Hampton angefangen, sie anzugreifen.
Arm des ungeborenen Kindes brach beim Angriff
Laut der eidesstattlichen Erklärung sagte das Opfer, dass es "gewürgt, geschlagen und getreten" wurde und während des Streits Atemprobleme hatte. Die Schwangere konnte anschließend die Polizei über den eskalierten Familienstreit informieren. Als sie ins Krankenhaus gebracht wurde, teilten die Ärzte ihr mit, dass ein Arm des ungeborenen Kindes während der Auseinandersetzung gebrochen worden war. Hampton wird sich nun vor Gericht verantworten müssen. (lkr)