Überraschender Familienzuwachs

Meghan Markles Suits-Kollege Patrick J. Adams ist wieder Papa geworden

Patrick J. Adams and Troian Bellisario sind wieder Eltern geworden
Patrick J. Adams and Troian Bellisario sind wieder Eltern geworden
© imago images/MediaPunch, imageSPACE via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Juni 2021 - 15:31 Uhr

Die Familie Adams - Bellisario vergrößert sich

Es gibt einen Grund zu feiern bei "Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams (39): Der Kanadier ist zum zweiten Mal Vater geworden, wie er in einem rührenden Beitrag auf Instagram bekannt gibt. Die Schwangerschaft von Troian Bellisario (35) hatte das Paar geheim gehalten. Umso schöner ist nun die Überraschung über den Familienzuwachs.

Suits-Star Patrick J. Adams ist stolzer Papa

Es ist bereits das zweite Kind von "Suits"-Star Patrick Adams und Schauspielerin Troian Bellisario, die seit 2016 verheiratet sind. Der Schauspieler begrüßt seine kleine Tochter Elliot Rowena Adams auf Instagram und heißt sie in der Familie willkommen. Er hofft außerdem, dass ihr Leben so "einzigartig und aufregend" sein wird, wie ihre Geburt für ihre Eltern. Fans und Kollegen gratulieren den frisch gebackenen Eltern. Sarah Rafferty (48), die ebenfalls in der Erfolgsserie "Suits" mitgespielt hat, freut sich für das Paar und schreibt, dass Elliot etwas "Magisches" sei.

„Suits“-Karriere an der Seite von Meghan Markle

Patrick J. Adams und Meghan Markle
Patrick J. Adams und Meghan Markle spielten von 2011 bis 2018 Seite an Seite in der Anwaltsserie "Suits"
© imago/ZUMA Press, USA Network, imago stock&people

Die kleine Elliot wird in eine echte Schauspieler-Familie hineingeboren. Ihre Mutter Troian Bellisario spielte unter anderem in der Serie "Pretty Little Liars" eine Hauptrolle, die ihr große Bekanntheit verschaffte. Patrick J. Adams war mehrere Jahre an der Seite von Meghan Markle in der Anwaltsserie "Suits" als Mike Ross zu sehen. Er und Herzogin Meghan spielten über sieben Staffeln hinweg ein Liebespaar, bei deren sich anbahnender Beziehung die Fans der Serie mitfieberten. Das Traumpaar fand in der Serie nach einigem Auf und Ab schließlich zueinander und heiratete.

Auch interessant