„Ich musste raus“

Mega-Krach mit schwangerer Samira! Serkan Yavuz packte seine Sachen

Serkan und Samira Yavuz
Auch bei TV-Traumpaar Serkan und Samira Yavuz fliegen mal die Fetzen
RTL

Der Haussegen im Hause Yavuz hing gewaltig schief!
Das verraten Serkan und Samira jetzt in einer superehrlichen Podcast-Folge. Das Paar, das gerade sein zweites Kind erwartet, hat sich so sehr gestritten, dass der werdende Papa sogar seine Koffer gepackt und das Weite gesucht hat.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Wie ein Missverständnis bei Serkan und Samira das Fass zum Überlaufen brachte

Aufmerksamen Fans wird sicherlich aufgefallen sein, dass der Podcast „Badass Reality – mit Samira und Serkan“ eine Woche außerplanmäßig ausgesetzt hat. Und das hatte auch einen Grund. Denn die beiden steckten in einer richtigen Beziehungskrise. „Es war ein riesen Streit“, erzählt Samira in der Folge. Ausgelöst habe das Ganze ein Missverständnis, das plötzlich auch unzählige andere ungeklärte Themen auf den Tisch gebracht hätte.

Lese-Tipp: Serkan Yavuz wird erneut Papa: „Die Schwangerschaft ist komplett anders“

Es habe sich in letzter Zeit einfach zu viel angestaut. Umzugsstress, Arbeit, Schwangerschaft – die Nerven lagen blank. Daher sei es auch nur eine Frage der Zeit gewesen, dass es eskaliert. „Ihr habt Phasen von Samira und mir erlebt, wo wir ultrahappy waren. Wo wir uns gefühlt jeden Tag Honig um den Mund geschmiert haben, weil wir gemeinsam auf Wolke sieben waren [...] Aber jetzt gab es eine längere Zeit, wo wir uns mehr blöd angegangen sind“, schildert Serkan offen und ehrlich die Lage.

Lese-Tipp: Serkan und Samira im Baby-Talk: „Vertrag unterschrieben mit dem Teufel“

Das Fass zum Überlaufen brachte dann ein Abend mit Freunden. Eigentlich hätten sich alle zu Hause einen entspannten Abend machen wollen. Doch dann kam die Idee auf, noch rauszugehen. Ein Problem für die schwangere Samira, die ja auch Töchterchen Nova nicht alleine lassen konnte: „Ich habe mich so ausgegrenzt gefühlt.“

Serkan Yavuz packt seinen Koffer und geht

Daraufhin wurde diskutiert, gestritten – beide fühlten sich nicht verstanden. Die Folge: Serkan sei danach sofort ins Bett gegangen und habe sich vom Besuch verabschiedet. Und Samira sei noch mehr genervt gewesen.

Lese-Tipp: Die offene Zahnpastatube ist es nicht! Aus diesem Grund streiten Paare am häufigsten

„Dann haben wir uns zwei Tage angeschwiegen, hier im Haus. Am Ende des Tages war es so unerträglich und wir haben es nicht geschafft, dieses Missverständnis mit einer normalen Konversation aus dem Weg räumen zu können“, fasst die werdende Mama zusammen. Wie Serkan ergänzt, sei es so schlimm gewesen, „dass ich meine Koffer gepackt habe und gegangen bin. Zum ersten Mal“. Er habe Luft zum Atmen gebraucht: „Ich musste raus.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Blitzhochzeit bei Serkan und Samira Yavuz

Samira und Serkan Yavuz - selbst der Podcast war in Gefahr!

„Aus diesem Grund konnten wir letzte Woche auch den Podcast nicht aufnehmen“, stellt das Paar klar. Sie hätten sich sogar schon bei Podimo gemeldet: „Wir sind raus! Wir machen es nicht mehr, wir können nicht mehr, das funktioniert nicht mehr.“

Man habe aus der Emotion heraus gehandelt – was ihnen jetzt auch ein wenig peinlich sei. Doch Samira macht auch deutlich: „Das war für mich ganz krass, was da passiert ist. Das waren zwei Tage, in denen ich sehr gelitten habe, in denen ich gar nicht so richtig wusste, was hier gerade passiert.“ Die „Bachelor in Paradise“-Stars haben aber auch etwas gelernt: „Der größte Knackpunkt in so einem Moment ist die Kommunikation.“ Daran wollen sie nun arbeiten.

Lese-Tipp: War das Blitz-Baby von Samira und Serkan Yavuz geplant?

Ihr Fazit: Die räumliche Trennung soll keine Dauerlösung werden. Dennoch habe ihnen die Auszeit gutgetan – sie hätten danach endlich mal „ganz normal“ miteinander reden können. (dga)