Schwanger mit Baby Nummer ZweiSerkan und Samira im Baby-Talk: „Vertrag unterschrieben mit dem Teufel“

Samira Klampfl und Serkan Yavuz freuen sich
Samira Klampfl und Serkan Yavuz freuen sich auf den weiteren Nachwuchs.
RTL

War die Entscheidung einmal gefallen, ließ das Baby nicht lange auf sich warten.
Im Podcast sprechen Serkan Yavuz (30) und seine Frau Samira Klampfl (30) offen und ausführlich über die freudigen Baby-News, die sie erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht haben. Auf Mykonos hat’s gefruchtet und so steht dem beliebten Reality-Pärchen eine afuregende Zeit mit zwei kleinen Kindern bevor.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Auf Samira und Serkan wartet die „furchtbare Zwei“

„Es wird spannend“, erklärt Samira Klampfl in der neusten Episode ihres Podcasts „Badass Reality – mit Samira und Serkan“, der exklusiv auf Podimo zu hören ist. Samira und ihr Mann Serkan Yavuz wurden im Mai 2022 erstmals Eltern einer Tochter. Jetzt folgt Baby Nummer Zwei. Sie hätten einige Zeit darüber nachgedacht, wann der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Kind sei. Am Ende haben sie sich einfach bereit gefühlt und es drauf ankommen lassen – und dazu brauchte es wohl nicht lange. „Ich bin auch ein zielsicherer Typ“, scherzt der werdende Papa im Gespräch mit seiner Frau.

Lese-Tipp: Serkan und Samira – Blitz-Hochzeit nach der Verlobung

Damit steht für das Pärchen, das sich einst bei „Bachelor in Paradise“ kennen- und lieben gelernt hat, eine mitunter aufreibende Zeit bevor. Der Grund: die „terrible two“, zu Deutsch also die „furchtbare Zwei“. Damit ist nicht etwa die Anzahl der Kids gemeint, sondern das Alter, welches ihr erstes Töchterchen, Nova, haben wird, wenn das Geschwisterchen auf der Welt ist.

Lese-Tipp: Taktik-„Monster“ Serkan Yavuz gönnt sich den Sommerhaus-Sieg

Im Video: Serkan und Samira bereuen gar nicht nach ihrem Sommerhaus-Sieg

Ging's hier etwa mit dem Teufel zu?

„Das ist dann diese Autonomiephase, wo Kids einmal so richtig dein Leben auf links drehen und dir zeigen, wo der Hammer hängt“, erklärt Samira ihrem Mann. Serkan hingegen gibt sich zuversichtlich. Zumindest hoffe er darauf, dass das zweite Kind Töchterchen Nova „den Wind aus den Segeln nimmt.“ Aber er bleibt auch realistisch: „Wir werden natürlich an unsere Grenzen kommen! Wir werden schlaflose Nächte haben!“

Lese-Tipp: „Gefühl, ich will aus Fenster springen" – Samira leidet nach der Geburt unter Depressionen

Im Mykonos-Urlaub im vergangenen Herbst habe sich Serkan einfach bereit gefühlt und seine Frau Samira gefragt, ob er ihr ein Kind machen solle. So zumindest erinnern sich die beiden im Podcast an den Moment zurück, als sie sich dazu entschlossen haben. „Und dann habe ich einen Vertrag unterschrieben mit dem Teufel. Das ist einfach so krass!“, erklärt Samira lachend den schnellen Erfolg ihres Mannes.

Lese-Tipp: Nanu, wer bist denn du?! Dieser Junge ist heute ein echter Realitystar

Aber auch wenn’s mitunter stressig und anstrengend werden kann, freuen sich beide riesig auf den weiteren Nachwuchs: „Ich sag dir ganz ehrlich, ich freue mich schon drauf, wieder Papa zu werden.“ (vne)