Lucas Hernandez verbringt Isolation auf Trauminsel
Medienbericht: Auch Neuer bleibt auf Malediven

An Neujahr verkündete der FC Bayern München, „dass vier Spieler das erste Training verpassen werden“, weil sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Unter anderem auch Kapitän Manuel Neuer, der sich bis dato auf den Malediven aufgehalten hat. Laut der BILD-Zeitung bleibt die Trauminsel auch erst einmal der Quarantäne-Ort für den Torhüter. Neuer werde laut dem Bericht nicht mit dem Privatjet nach Deutschland zurückgeholt. Und damit ist er nicht allein, auch sein Teamkollege bleibt auf den Malediven, wie die Bayern bereits bestätigten.
Neue Stars fehlen vor Rückrunden-Start
Isolation auf den Malediven
Das Coronavirus ist beim FC Bayern München auch 2022 ein großes Problem. Die Liste der fehlenden Spieler wird immer länger, am Freitag geht es schon wieder in der Bundesliga gegen Pokal-Schreck Borussia Mönchengladbach weiter. Von der Ferne unterstützen wird wohl aber nicht nur Manuel Neuer, sondern auch Aberwehrspieler Lucas Hernandez.
Da gab der Rekordmeister bereits auf seiner Homepage bekannt, dass der Franzose vorerst auf den Malediven bleibt. Immerhin gehe es auch ihm gut, verkündet der Verein. (jma)