Emotionale Liebes-Hymne

Bestätigen Max Mutzke und Carolin Kebekus hier die Dating-Gerüchte?

Max Mutzke und Carolin Kebekus haben wir ja noch nie zusammen gesehen
Max Mutzke und Carolin Kebekus haben wir ja noch nie zusammen gesehen
© Instagram: carokebelin und max_mutzke_official

06. Dezember 2021 - 10:47 Uhr

Sind Max Mutzke und Carolin Kebekus tatsächlich ein Paar?

Spekulationen darüber, dass die beiden still und heimlich ein Paar sein könnten, gibt es schon seit einigen Monaten – jetzt haben Max Mutzke (40) und Carolin Kebekus (41) neue Indizien dafür geliefert und die Gerüchteküche erneut zum Brodeln gebracht. Der Sänger und die Comedienne haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht und Titel und Genre sprechen eine ganz eindeutige Sprache.

Gemeinsamer Liebes-Song

"Nimmst du mich in den Arm" heißt der Track, den Max Mutzke für sein neues Album "Wunschlos glücklich" aufgenommen hat. Doch die Version, die auf dem Longplayer zu finden ist, ist nicht die einzige, die im Studio entstanden ist. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er jetzt eine weitere Ausführung der gefühlvollen Ballade, für die er sich ausgerechnet Carolin Kebekus als Featuring geangelt hat. Die Frau, mit der ihm schon seit Anfang des Jahres eine intime Verbindung angedichtet wird. Bestätigt haben die beiden keine der Schlagzeilen, doch Songart und Titel scheinen jetzt ein neuer Hinweis darauf zu sein, dass zwischen den beiden mehr gehen könnte als Freundschaft.

Mit einem Kuss-Emoji versehen, markierte er Carolin jetzt sogar in seiner Instagram-Story, in der er Ausschnitte des Song-Musikvideos teilte. Wenn das nicht eine klare Sprache spricht… (cch)