RTL News>Gzsz>

Max Giesinger wieder bei GZSZ: Der Sänger performt einen ganz besonderen Hit

GZSZ-Comeback nach 4 Jahren

Max Giesinger ist zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und hat besonderen Song im Gepäck

Die GZSZ-Gastrolle ist für ihn "eine Challenge" Sänger Max Giesinger ist wieder bei GZSZ
01:58 min
Sänger Max Giesinger ist wieder bei GZSZ
Die GZSZ-Gastrolle ist für ihn "eine Challenge"

Eigentlich rockt Max Giesinger mit Hits wie „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ die Konzertbühnen – jetzt kehrt er nach vier Jahren in einer Gastrolle zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück. Nach seinem Auftritt im „Mauerwerk“ am 30. Oktober 2018 stattet der 33-Jährige den GZSZ-Stars erneut einen Besuch ab. Wie er sich bei den Dreharbeiten schlägt und worauf der Sänger am Set besonders achten muss, erklärt er oben im Video. Denn wir haben ihn begleitet!

Mit diesem Hit sucht Max Giesinger eine bestimmte Frau

Max Giesinger bekommt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Gastrolle.
Max Giesinger bekommt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Gastrolle.
RTL / Rolf Baumgartner

Tatsächlich ist es für den ehemaligen „Sing meinen Song“-Star Max Giesinger bereits der dritte Besuch am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ . Und auch diesmal zieht es ihn erneut ins „Mauerwerk“, wo seinen Song „Taxi“ performt. Der hat übrigens einen bestimmten Hintergrund, wie uns der Sänger im Interview erklärt: „Handelt von einer Story, die ich 2012 erlebt habe in Karlsruhe. Mädel kennengelernt, gemeinsam im Taxi weitergefahren. Ich habe mich aber nicht getraut, nach ihrer Nummer zu fragen. Irgendwann war sie ausgestiegen und jetzt versuche ich sie quasi mit Hilfe des Songs wiederzufinden.“

Wir drücken die Daumen, dass es klappt!

Noch mehr GZSZ-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 15 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt die neuen Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Übrigens: Auf RTL+ gibt’s die neuen GZSZ-Folgen immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. (ngu)