Wer ist die unbekannte Party-Blondine auf dem Foto?

Mats Hummels' Angeblich-Freundin: Reagiert Lisa Marie Straube hier auf seinen Kopenhagen-Flirt?

Mats Hummels soll die 21-jährige Lisa S. seit Sommer daten. Jetzt sind allerdings neue Turtelfotos aufgetaucht, die ihn mit einer anderen Frau zeigen.
Mats Hummels soll die 21-jährige Lisa S. seit Sommer daten. Jetzt sind allerdings neue Turtelfotos aufgetaucht, die ihn mit einer anderen Frau zeigen.
© picture alliance/dpa/Revierfoto; Instagram/ lisa.straube

18. Oktober 2021 - 15:20 Uhr

Ist Mats Hummels frischverliebt?

Das Liebes-Karussell von Mats Hummels (32) dreht sich immer schneller. Nach seiner vermeintlichen Trennung von Ehefrau Cathy Hummels soll der Kicker aktuell in Sachen Flirts wieder ganz vorne mitspielen. So wurde zuletzt bereits gemunkelt, Mats könnte sich in die schöne Tischtennis-Spielerin Lisa Marie Straube verguckt haben. Doch neue Fotos sprechen eine andere Sprache. Auf den Aufnahmen, die im Kopenhagener Nachtleben entstanden sind, kuschelt sich Mats an eine mysteriöse blonde Influencerin – etwa seine neueste Eroberung? Angeblich-Freundin Lisa scheint eine klare Meinung zu den Fotos zu haben.

Verwirrung um Mats Hummels' Liebesleben

Jetzt ist die Verwirrung endgültig perfekt. An welche Dame Mats Hummels derzeit sein Herz verschenkt hat, ist nicht bekannt, immerhin spricht der Fußballer nie öffentlich um sein Privatleben und seinen Beziehungsstatus. Doch Fans und Medien hält das nicht davon ab, fleißig zu spekulieren. So war zuletzt eigentlich Profisportlerin Lisa Marie Straube als neue Freundin des Kickers gehandelt worden. Doch nun rückt eine weitere Dame ins Blickfeld: Influencerin Stefanie B. Mit ihr hat sich Mats nämlich jetzt ziemlich innig bei einer wilden Partynacht im Privatclub Museo in Kopenhagen blicken lassen. Augenzeugen hatten vorausschauend mit der Kamera draufgehalten und den Moment für die Ewigkeit festgehalten. Angeblich sollen die beiden sogar Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Kurz nach den neuesten Flirtgerüchten um Mats meldete sich Lisa Marie im Netz zu Wort und teilte in ihrer Instagram-Story ein Meme von einem Nachrichtensprecher, der laut den Bildbeschriftungen Fake-News verbreitet. "Seid euch bewusst, dass es falsches Wissen sein könnte. Das ist gefährlicher als Ignoranz", schreibt Lisa Marie zu dem Bild. Ob sie sich damit auf die neueste Berichterstattung bezieht, ist unklar. Vielleicht spielt sie auch auf sämtliche Gerüchte um sie und Mats an. Ihre schnelle Reaktion, nachdem seine Turtelfotos öffentlich geworden sind, lässt allerdings vermuten, dass sie dazu Bezug nimmt. Ist an den Flirt-Gerüchten um Mats und Stefanie also gar nichts dran?

Nächtlicher Kopenhagen-Ausflug für Mats Hummels
Nächtlicher Kopenhagen-Ausflug für Mats Hummels
© SplashNews.com

Wer ist Stefanie B.?

Bei der Frau, mit der sich Mats jetzt turtelnd im Club gezeigt hat, soll es sich um eine dänische Influencerin mit dem Namen Stefanie B. handeln. Die beiden Persönlichkeiten folgen sich gegenseitig bei Instagram. Ihre knapp 10.000 Follower versorgt die Brünette regelmäßig mit Selfies und Urlaubsschnappschüssen. (cch)