Jetzt wird´s intim

„Masturbation“ bei „Prince Charming“: Pikante Details beim ersten Gruppen-Date!

21. Oktober 2020 - 9:16 Uhr

Intime Fragen amüsieren die Männer-Runde

"Hast du jemals mit zwei Leuten am selben Tag geschlafen?" oder "Fandest du jemals den Vater eines Freundes heiß?": Beim ersten Gruppen-Date bombardiert der neue "Prince Charming" gleich fünf Männer mit intimen Fragen. Auch das Thema Masturbation kommt dabei zur Sprache. Lauritz (27) packt aus und verrät, wie häufig er es sich selbst macht. Sehen Sie im Video, wie die anderen Kandidaten und der Prinz darauf reagieren.

Wie oft masturbiert Lauritz?

"Impulse der Erkenntnis": Eine Box gefüllt mit Zettelchen, und darauf: Fragen, Fragen, Fragen. Beim ersten Gruppen-Date möchte der Prinz seinen Anwärtern mächtig auf den Zahn fühlen. "Wie oft masturbierst du?" Auf diese Frage gibt Lauritz eine eindeutige Antwort: "Selten!" Er macht es sich maximal ein bis zwei Mal selbst – innerhalb von zwei Wochen! Ob der liebenswerte Frankfurter den Prinzen mit dieser offenen und ehrlichen Art für sich gewinnen kann?

Alex lädt zum „griechischen Nachmittag“

Es sind nicht nur die Plaudereien, mit denen der Prinz seinen Jungs Unterhaltung garantiert. Auch Tanz und Kulinarik spielen eine große Rolle beim Gruppen-Date. Einer der fünf Kandidaten darf sogar noch länger bleiben und Alex damit schon mal etwas besser kennenlernen …

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf Sie - dann geht das Dating-Spektakel "Prince Charming" endlich in die nächste Runde. Immer montags steht eine neue Episode bereit.