Den RTL-Live-Stream und ganze Folgen auf Abruf sehen

„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ online bei TVNOW

© MG RTL D / Arya Shirazi

7. Juni 2019 - 16:11 Uhr

„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ online bei TVNOW schauen

Martin Rütter meldet sich mit einem neuen, hochwertig produzierten Tier-Dokutainment-Format zurück: In "Martin Rütter - Die Welpen kommen" besucht er acht verschiedene Familien, die beschlossen haben einen Hundewelpen zu adoptieren.

Die insgesamt vier Folgen wurden seit dem 5. Mai 2019 immer sonntags um 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen von "Martin Rütter – Die Welpen kommen" sind auch nachträglich in voller Länge bei TVNOW zu sehen.

Darum geht’s bei „Martin Rütter – Die Welpen kommen“

Egal, ob mit neuen kleinen Vierbeiner der allererste Hund ins Haus kommt oder bereits Hunde-Erfahrung vorhanden ist: Die Adoption eines Welpen sorgt immer für Wirbel in einer Familie. Martin Rütter steht den haarigen Protagonisten und - vor allem - ihren Menschen stets mit Rat und Tat zur Seite. Über einen Zeitraum von sechs Monaten berät der studierte Tierpsychologe die Familien und ihre jungen Vierbeiner mit seinem Expertenteam.

Die Zuschauer begleiten die Welpen, wenn sie ihrer ersten Tapser durch ihr neues Zuhause machen, langsam stubenrein werden und lernen, nichts im Haus anzuknabbern. Was wird passieren, wenn die Welpen zum ersten Mal alleine bleiben müssen und das Haus auf eigene Faust erkunden können?

Martin Rütter ist Deutschlands beliebtester Hundeexperte

Seit 2008 ist Martin Rütter in "Der Hundeprofi" bei VOX zu sehen. 2010 begann er als "Der V.I.P. Hundeprofi". Im Dezember 2011 setzte er sich mit prominenter Unterstützung bei "Martin Rütter hilft" für den Tierschutz ein. Januar 2012 kam er dann mit "Martin Rütter – Die große Hundeshow" – einer tierischen Quizsendung - zu RTL. Ab 2013 war Martin Rütter in zwei weiteren Formaten zu sehen: Als Experte in "Die tierischen 10" und bei "Der Hundeprofi unterwegs".

Ganze Folgen von "Martin Rütter – Die Welpen kommen" gibt es zum nachträglichen Abruf online bei TVNOW.