„Das ist schon auch komisch“GZSZ-Star Maria Wedig im großen Pausen-Interview
Es ist zwar ein Abschied auf Zeit, aber dafür fühlt es sich nicht weniger „komisch“ an. GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig gönnt sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes eine kleine Auszeit vom Set. Aber natürlich tut sie das nicht, ohne ihren Fans vorher tschüss zu sagen! Im Video verabschiedet Maria sich aber nicht nur, sondern verrät uns auch, was jetzt ganz oben auf ihrem Plan steht.
Im Video: Hier Maria Wedigs vorerst letzte Szene bei GZSZ sehen
GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig verspricht: „In einem Jahr bin ich zurück“
Einen schöneren Grund für eine kleine Arbeitspause gibt es doch wirklich nicht! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Maria Wedig ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden. Statt mit Dispos und Drehbüchern wird jetzt also mit Windeln und Fläschchen hantiert. Gemeinsam mit ihrer Familie möchte die 39-Jährige nun einfach nur „den Sommer genießen“ und ein bisschen Urlaub machen.
Streaming-Tipp: Alte und neue Folgen von GZSZ gibt’s jederzeit auf RTL+
Klingt nach einem zauberhaften Plan! Die Schauspielerin freut sich aber nicht nur auf die Zeit mit der Familie, sondern auch für ihre Rolle Nina. Die verschlägt es jetzt nämlich für ein Jahr nach Argentinien. Und das sei für sie und ihre Entwicklung „total wichtig“, wie Maria im Abschieds-Interview erzählt.
Aber aufgepasst, liebe GZSZ-Fans: Es gibt keinen Grund zur Sorge! „In einem Jahr bin ich zurück“, verspricht Maria. Da fällt der Abschied doch gleich weniger schwer.
Alle GZSZ-Highlights der letzten Woche in einer Playlist
00:44Julian und Lilly sehen kein Geld mehr von Gerner
01:20Johanna in Lebensgefahr
00:39Robins Geiselnahme endet im Drama
00:44Zoe hat bereits einen Plan
00:52Matilda redet ihrem Bruder Julian ordentlich ins Gewissen
02:11Julian betäubt seinen Frust
01:51Felix van Deventer: „Musste jetzt kurz übertreiben“
00:43Robin nimmt die beiden Töchter von Gerner als Geiseln
00:46John hat in seinem blinden Hass auf Zoe jegliches Maß verloren
02:35Wechselt Jessica die Seiten?
00:42Matilda geht es immer schlechter
01:01Robin verliert die Fassung
00:41Für welche Seite entscheidet Jessy sich?
00:44Entscheidet sich Jessy für eine Falschaussage?
02:31SO haben die Schauspieler den Dreh erlebt
02:58Hier verwandelt Lennart Borchert sich in Bill Kaulitz
05:06DAS kann Josefin an ihrer Rolle Alicia nicht verstehen
01:12Jonas will Johanna zurück erobern
00:45Robin wird einfach nicht geglaubt
00:42Robin erlebt eine große Enttäuschung
03:18Warum handelt Julian so egoistisch, Onno Buß?
03:31Josefin Bressel hat schon mal getindert
02:36Lara und Patrick geben Einblick hinter die Kulissen
01:23Nach über 25 Jahren macht es Frederik noch mal
01:26Zoe und Carlos auf der Suche nach Alvaros Leiche
00:48Matilda macht sich Sorgen um Julian
00:39Zoe und Carlos unternehmen eine gewagte Aktion
00:38Gerner erfährt, dass Johanna seine Patientenakte weitergeleitet hat
01:55Johanna macht eine niederschmetternde Entdeckung
02:08Schock-Nachricht für Gerner
Nina stürzt sich in Argentinien in einen neuen Lebensabschnitt und auch sonst ist bei GZSZ immer was los! Das zeigt RTL montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (ngu)












