„Das ist schon auch komisch“

GZSZ-Star Maria Wedig im großen Pausen-Interview

Es ist zwar ein Abschied auf Zeit, aber dafür fühlt es sich nicht weniger „komisch“ an. GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig gönnt sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes eine kleine Auszeit vom Set. Aber natürlich tut sie das nicht, ohne ihren Fans vorher tschüss zu sagen! Im Video verabschiedet Maria sich aber nicht nur, sondern verrät uns auch, was jetzt ganz oben auf ihrem Plan steht.

Im Video: Hier Maria Wedigs vorerst letzte Szene bei GZSZ sehen

GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig verspricht: „In einem Jahr bin ich zurück“

Einen schöneren Grund für eine kleine Arbeitspause gibt es doch wirklich nicht! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Maria Wedig ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden. Statt mit Dispos und Drehbüchern wird jetzt also mit Windeln und Fläschchen hantiert. Gemeinsam mit ihrer Familie möchte die 39-Jährige nun einfach nur „den Sommer genießen“ und ein bisschen Urlaub machen.

Streaming-Tipp: Alte und neue Folgen von GZSZ gibt’s jederzeit auf RTL+

Klingt nach einem zauberhaften Plan! Die Schauspielerin freut sich aber nicht nur auf die Zeit mit der Familie, sondern auch für ihre Rolle Nina. Die verschlägt es jetzt nämlich für ein Jahr nach Argentinien. Und das sei für sie und ihre Entwicklung „total wichtig“, wie Maria im Abschieds-Interview erzählt.

Aber aufgepasst, liebe GZSZ-Fans: Es gibt keinen Grund zur Sorge! „In einem Jahr bin ich zurück“, verspricht Maria. Da fällt der Abschied doch gleich weniger schwer.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle GZSZ-Highlights der letzten Woche in einer Playlist

Nina stürzt sich in Argentinien in einen neuen Lebensabschnitt und auch sonst ist bei GZSZ immer was los! Das zeigt RTL montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (ngu)