Vor- und Nachname der Frau waren gut zu hören
Im Schlaf geredet: Mann verrät Namen der Affäre

Eine TikTok-Userin findet zufällig heraus, dass ihr Freund sie möglicherweise betrügt – Sie erwischt ihn nämlich im Bett. Aber nicht in flagranti mit seiner Affäre, sondern weil er deren Namen im Schlaf klar und deutlich ausgesprochen haben soll. Die Geschichte erzählt die Userin „xbaileyhunter“ ihren Followern auf der Videoplattform.
Name war klar und deutlich zu hören
Es soll nicht einfach nur ein undeutliches Gebrabbel gewesen sein, das der vermeintlich fremdgehende Freund da im Schlaf von sich gegeben hat. Nein, klar und deutlich waren Vor- und Nachname einer Frau zu hören. Bailey merkt sich den Namen und recherchiert im Internet und stellt fest, dass die Frau verheiratet ist und Kinder hat. Trotzdem spricht sie ihren Freund am nächsten Morgen auf den Frauennamen an. Der entgegnet nur, dass es der Name einer alten Schulfreundin sei. Doch das überzeugt Bailey nicht und sie schreibt die Frau an. Ihre leicht patzige Antwort, dass es sie doch nichts angehe, was ihr Freund macht, macht sie noch misstrauischer.
Telefonrechnung gibt weiteren Hinweis
Als sich dann noch eine andere Freundin bei Bailey meldet und ihr berichtet, dass sie eine Nachricht von ihrem Freund bekommen hat, beginnt Bailey die Telefonverbindungen zu checken. Denn ihr Freund lebt zum größten Teil auf ihre Kosten, in ihrem Haus, und auch die Telefonrechnung läuft über Bailey. Und dort findet sie auch den nächsten starken Anhaltspunkt dafür, dass ihr Freund fremdgehen könnte. Ein fast einstündiges Telefonat mit einer fremden Nummer, das er jedoch bestreitet. Das reicht Bailey aber aus, um ihrem Freund den Laufpass zu geben.
Beziehung endet im Rosenkrieg
Es wird eine relativ hässliche Trennung. Ihr Freund behält ein Handy, das eigentlich ihr gehört. Daraufhin lässt Bailey es sperren. Und als ihr Ex dann zu einem verabredeten Treffen nicht kommt, um ihr das Telefon endlich zurückzugeben und um sein Auto aus ihrer Einfahrt abzuholen, lässt sie das Auto kurzerhand abschleppen. Ein ganz schöner Wirbel nach ein paar Worten im Schlaf. (jdr)