Unterwegs im Kölner Nachtleben

Männerjagd! Claudia Norberg stürzt sich mit Claudia Effenberg ins Kölner Nachtleben

11. Februar 2020 - 8:52 Uhr

Claudia Norberg bekommt Flirt-Unterstützung

Das Liebes-Aus nach fast 30 Jahren Partnerschaft mit Schlagersänger Michael Wendler änderte Claudia Norbergs Leben schlagartig. Doch im Dschungelcamp 2020 machte die 49-Jährige deutlich: Sie hat die Trauerphase überwunden und ist endlich bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite! Den gilt es jetzt nur noch zu finden! Dass Claudia Norberg umwerfend aussieht, bewies sie erst kürzlich mit ihren Nacktfotos. In Sachen Flirten braucht sie aber trotzdem noch ein wenig Nachhilfe - und die hat sie jetzt von Freundin Claudia Effenberg (54) bekommen. Die beiden waren im Kölner Nachtleben unterwegs, um Claudia Norberg endlich an den Mann zu bringen. Denn sie ist tatsächlich ein wenig schüchtern, was die Männerjagd angeht. Von wem sie am Ende dann eine Nummer absahnt, zeigen wir im Video.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Mehr zur ungewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen Laura Müller und Michael Wendler gibt es in der Video-Doku "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" bei TVNOW.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ im TVNOW-Livestream

Am Sonntagabend, 09. Februar ab 20:15 Uhr trifft Claudia Norberg bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" auf ihre Ex-Mitcamper. Die Show gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream zu sehen.