Super-Kicker zeigt sein Super-Daddy-Potential

Lukas Podolski: Lustiger Prank von Töchterchen Maya

Lukas Podolski muss bei seinen Kids manchmal ganz stark sein.
© imago images/Depo Photos, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. April 2020 - 21:07 Uhr

"Wenn Papa schläft"

Auf dem Fußballplatz ist Lukas Podolski unkaputtbar, aber privat lässt er auch mal seine weiche Seite spielen. Vor allem, wenn's um Töchterchen Maya geht. Seitdem die Kleine im Sommer 2016 das Licht der Welt erblickt hat, teilt der Kult-Kölner immer wieder stolz im Netz sein Familien-Glück. Dass das Leben mit Kids manchmal aber auch eine echte Geduldsprobe sein kann, zeigt Super-Daddy Lukas jetzt mit seinem jüngsten Post. Die 3-jährige Maya hat ihm im Schlaf einfach einen Streich gespielt.

Lustige Aktion im Hause Podolski

Ups! Da hat Poldi einmal kurz nach einem anstrengenden Tag die Augen geschlossen, schon hat Töchterchen Maya den günstigen Augenblick genutzt, um sich kreativ auszutoben - allerdings nicht auf Papier. Für das Kunstwerk hat der Fußballer-Sprössling einfach Lukas' Gesicht als Unterlage genutzt. Wie talentiert Maya ist, zeigt Lukas mit einem Schnappschuss des Moments: "Wenn Papa schläft". Böse sein kann er seiner Kleinen aber wohl trotzdem kaum.