Chaos in Berlin
Fan-Ansturm auf Kicker! Poldi eröffnet neue Döner-Bude
Hunderte von Menschen, Straßensperrungen und Verkehrs-Chaos.
Man könnte meinen, dass ein echter Hollywood-Star in Berlin zu Besuch ist und alle ausrasten. Doch es ist nur Lukas Podolski (38), der in der Haupstadt einen neuen Döner-Laden eröffnet hat. Die krassen Bilder der Fan-Massen und wie Poldi selbst auf den Ansturm reagiert, seht ihr im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Lukas Podolski: „Ich finde Berlin geil“
Poldi und Döner – das Erfolgskonzept seiner eigenen Läden gibt es schon seit Jahren. Doch in Berlin ist es nun der erste Store, den der Kicker eröffnet hat. Kein Wunder, dass die Fans in Scharen kommen. Sie wollen nicht nur einen Döner kaufen, sondern auch ihren Star sehen. Der steht bei der Eröffnung höchstpersönlich am Fleischspieß.
Lese-Tipp: Was kann der Poldi-Döner aus der Tiefkühltheke?
Das könnte in Zukunft häufiger vorkommen, denn: „Na ja, ich habe es ja nicht weit von Polen nach Berlin. Ich finde Berlin geil, geiler Flair hier in der Stadt, geile Atmosphäre, bin öfters hier und wenn ich hier sein werde, dann auf jeden Fall auch hier im Dönerladen.“
Lese-Tipp: Poldi raucht der Kopf - Feuerwehr kommt gleich zwei Mal an einem Tag!
Wie Poldi seinen Döner am liebsten mag
Am Dönerspieß wird er dann allerdings nicht stehen, sondern eher einen essen. Wie er das Fast-Food-Gericht am liebsten mag? „Es ist je nach Laune. Mal esse ich einen Döner Teller. Es muss nicht immer der klassische Döner sein. Mal ist es mit der scharfen Soße, mal ohne. Mal ist es mit Zwiebel, mal ohne. Also je nach Laune und Lust. Ich habe jetzt nicht den Döner wo ich sage, den esse ich immer so.“
Lese-Tipp: Gladbach-Fans beschmieren Poldis Dönerladen
Die Abwechslung macht’s eben! (rsc)