Trauer um britische Moderatorin
Love Island-Moderatorin Caroline Flack (†40) tot aufgefunden
Caroline Flack moderierte die britischen Versionen von „X Factor“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Love Island“ – doch jetzt ist die hübsche Blondine tot. Laut britischen Medien wie der „Daily Mail“ soll sie Selbstmord begangen haben. Die gerade einmal 40-Jährige wurde tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Das gesamte Team der Kuppelshow „Love Island“, in der Flack zuletzt als Moderatorin zu sehen war, ist schockiert und in Gedanken bei ihren Freunden und ihrer Familie.
Caroline Flacks Promi-Beziehungen

Vor über 10 Jahren soll die Moderatorin etwas mit Prinz Harry (35), der mittlerweile glücklich mit Herzogin Meghan (38) verheiratet ist, gehabt haben. Auch eine Affäre mit Sänger Harry Styles (26) wurde Flack nachgesagt.
Schlagzeilen machte Flack aber vor allem mit ihrer Beziehung zu Tennisprofi Lewis Burton (27). Den soll die Moderatorin nämlich blutig geschlagen haben – und zwar mit einer Lampe! Doch trotz der angeblichen Attacke schien es zuletzt zwischen Flack und Burton gut gelaufen zu sein. Erst am Valentinstag postete Burton laut "Daily Mail" eine süße Liebeserklärung an sie. In wenigen Wochen sollte Flack sich wegen des blutigen Zwischenfalls vor dem Gericht äußern. Doch zu dem Gerichtstermin wird es tragischerweise nun nicht mehr kommen.
Wenn Sie Selbstmord-Gedanken haben, wenden Sie sich bitte sofort an die Telefonseelsorge (www.frnd.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichen Sie Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.