Videobotschaft direkt nach der ersten Liveshow

„Love Island“-Start mit Sylvie Meis: Eine Sache war Oli P. „ein bisschen unangenehm“

Feuertaufe geglückt! Sylvie Meis und ihr neuer Co-Moderator haben ihre „Love Island“-Premiere überstanden. Nach ihrer ersten gemeinsamen Liveshow aus Griechenland ist das neue RTLZWEI-Duo sichtlich erleichtert und mega zufrieden. Doch der neue Mann an Sylvie Meis’ Seite hat auch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Was das Problem war, Verrät Oli P. oben im Video.

Oli P. findet ein Haar in der „Love Island“-Suppe

„Es ist herrlich wieder live zu sein, es ist etwas Besonderes – man ist noch näher dran“, schwärmt Sylvie Meis über den Live-Auftakt von „Love Island“ 2023 Auch Oli P. ist schwer begeistert von seinem ersten Einsatz als Co-Host bei der Dating-Show. „Also ich könnt schon wieder: Schade, dass nicht morgen wieder Montag ist … es hat Spaß gemacht!“, freut er sich in der Videobotschaft direkt nach der Show. Und während Sylvie Meis begeistert von der engen Bindung zu den neuen Islandern berichtet, hat ihr Kollege neben viel Start-Euphorie auch etwas zu meckern. Denn eine Sache war Oli P. bei seinem „Love Island“-Debüt tatsächlich „ein bisschen unangenehm“, wie er oben im Video mit einem Augenzwinkern berichtet.

Zum Auftakt haben sich bereits die ersten Couples in Griechenland gefunden. Die Zuschauer durften die Kandidaten sogar mitverkuppeln. Und die ersten Granaten haben auch schon ins Dating-Geschehen eingegriffen … Wer den Dating-Spaß bei RTLZWEI verpasst hat, kann sich den „Love Island“-Start natürlich jederzeit nachträglich auf RTL+ anschauen. (kpl)